falls noch wer mitliest aktualisiere ich mal

Sonntag durfte ich heim, also einen Tag eher als geplant. War 1 Nacht allein und 2 mit Kind. Hat recht gut geklappt.Aber man merkt, es war nicht einfach für den Kleinen. Jeden Tag holte ihn jemand anderes aus der kita und dauernd wurde er hin und her gefahren (Kita-Oma-KH-nach Hause-Kh-Kita usw.). Ich denke er braucht jetzt bissl Routine und viel kuscheln und da wird da wieder. Obwohl ich JEDEM gesagt habe, dass ich stille, habe ich irgendwann man gefragt, ob sie eigentlich schauen, dass die Medikamente stillverträglich sind...äh nein. na toll. gut, nachts die schmerzmittel per tropf waren nur paracetamol plus irgendwas starkes, was einige wenige male ok ist, aber nicht dauerhaft gegeben werden darf. musste dann noch paar tage antibiotikum nehmen, aber jetzt bin ich medikamentenfrei. soweit gehts mir ganz gut. muss aller 2 tage ins kh zum spülen. da ist, je nach erfahrung des arztes, quasi schmerzfrei (oberarzt) oder ziemlich schmerzhaft (ärztin in weiterbildung, dafür ist sie nett...). bin noch mind. 2 wochen krankgeschrieben, mal sehen, ob das reicht.