Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Ich finde das auch richtig schön!! glaube die haben das Trowen Muster bei dem Tuch wieder größer gemacht ?? oder kommt mir nir das nur so vor?
Auf jeden Fall sehr schön, aber mir für den Sommer fast zu dunkel grade...
Auf jeden Fall sehr schön, aber mir für den Sommer fast zu dunkel grade...
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Puh, bin ich froh, dass ich heute Abend nicht versucht habe ein Tuch zu kriegen... Dabei war das so ein schönes Blau...
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Ich habe eins!!!
eigentlich lief bei mir ganz locker)) Ich brachte die Kinder ins Bett, 2 Minuten vor 9 setzte ich vorm Computer, pünktlich um 21 waren die Trowens da, da legte ich ohne Eile die Gr.5 ins Korb, dabei überlegte ich eine Weile ob ich eine andere Größe möchte, dann bezahlte ich ruhig und noch beobachtete wie die anderen Größen eins nach einander weggingen))) Gut dass ich nicht 4 oder 6 genommen habe, die waren oversold((( da haben einige, die schon bezahlt haben, anstatt Tuch 10% Rabatt beim nächsten Kauf bekommen.
Ich freue mich riesig, dass ich auf die blaue Trowen gewartet habe!!! meine Intuition hat mich nicht getäuscht
Und mal sehen ob die "snug" Version genauso gut wie die originale Trowens ist
Ich freue mich riesig, dass ich auf die blaue Trowen gewartet habe!!! meine Intuition hat mich nicht getäuscht
Und mal sehen ob die "snug" Version genauso gut wie die originale Trowens ist
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Glückwunsch!! Die 5-er Strategie muss ich mir merken 
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
@LoNa toll!!
Erstaunlicher Weise war ich gestern auch ganz früh aus dem Schlafzimmer raus und hab mir das angesehen. 7 Minuten hats gedauert und ich hätte auch noch 'gemütlich' einkaufen können. Schade nur das wohl keine cowls gab ,einen für die Sammlung hätte ich glatt noch genommen
Wenn ich das richtig verstanden habe ,soll das nightingale ja die Webart vom Calypso haben. Also nicht ganz so plusterig und eher in sich glatter. Dadurch wird da Muster bestimmt sauberer und feiner wirken. Mich würde ja ein vergleich Calypso, nightingale und teal trowen echt schwer interessieren!
Am meisten freu ich mich aber über neue Fotos und das du eins hast
....tagsüber nur mit Handy
Erstaunlicher Weise war ich gestern auch ganz früh aus dem Schlafzimmer raus und hab mir das angesehen. 7 Minuten hats gedauert und ich hätte auch noch 'gemütlich' einkaufen können. Schade nur das wohl keine cowls gab ,einen für die Sammlung hätte ich glatt noch genommen
Wenn ich das richtig verstanden habe ,soll das nightingale ja die Webart vom Calypso haben. Also nicht ganz so plusterig und eher in sich glatter. Dadurch wird da Muster bestimmt sauberer und feiner wirken. Mich würde ja ein vergleich Calypso, nightingale und teal trowen echt schwer interessieren!
Am meisten freu ich mich aber über neue Fotos und das du eins hast
-
LoNa
- ist gern hier dabei
ich hoffe Samantha hat nichts dagegen, wenn ich ihre Vergleichsfotos von fb hier poste 
mein Nigthingale ist noch unterwegs und zum vergleichen habe ich sowieso keine weiteren Trowens((
mein Nigthingale ist noch unterwegs und zum vergleichen habe ich sowieso keine weiteren Trowens((
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Teal\Ebony finde ich am kontrastreichsten und schönsten))) aber blau passt am besten meinem Sonnemann, besonders zu seinen Augen))) ich kann es kaum erwarten die Trowen zu testen!!
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
-
Lösche Benutzer 8215
Das Nightingale ist ja wirklich wunderschön!
Bei mir ist letzte Woche mein erstes Baie eingezogen - das Magma. Und ich vermute es ist nicht das letzte
Mein Mann hat es schon als "sein" Tuch auserkoren, die meisten meiner Tücher sind ihm zu kitschig
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
Bei mir ist letzte Woche mein erstes Baie eingezogen - das Magma. Und ich vermute es ist nicht das letzte
Mein Mann hat es schon als "sein" Tuch auserkoren, die meisten meiner Tücher sind ihm zu kitschig
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
-
LoNa
- ist gern hier dabei
ohh
mein Nightingale wurde nach Schweden gesendet... die Post ist Schuld, Adresse ist richtig, jetzt dauert es noch weirere 2-3 Tage bis ich ihn habe(((
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohhh nein ,wie doof!Hauptsache es kommt danach zu dir und nicht nach baie zurück. Oder ist es da schon wieder?