Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Maeve »

...eine Best Bottom
...eine Milovia Pocket
...eine thirsties überhose
:D :D :D
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von catmastah »

best bottom Einlagen, und diverses anderes aus bess' shop. ....

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Cat mit T (09/12) und M (06/16)

NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
MiraMirala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MiraMirala »

Wo sehe ich bei blumenkinder denn den Rabatt? Ich bin irgendwie zu doof :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

den gabs gestern
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Berenike

Beitrag von Berenike »

chriss hat geschrieben:den gabs gestern
Wow! Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Konnte gestern nacht nicht schlafen und hab mir dann einen netten Warenkorb bei den Blumenkindern zusammengeklickt. Alles Zeug, was ich schon länger im Auge hatte..

Und ich muss mal sagen: ich hab noch keinen schnelleren Online-Shop als blumenkinder erlebt. Hab eben schon die Mail bekommen, dass die Sachen versendet sind. Muss ich mal ein dickes Lob aussprechen! Das ist wirklich außergewöhnlich.
Ich warte nun also auf ein paar Hanfeinlagen, bunte Mullwindeln, ein paar Babyklamotten und Badezeug. Aber lange muss man ja erfahrungsgemäß nicht warten...

Die Prefolds aus dem xkko-Onlineshop hingegen sind immer noch nicht da. Hat da schon mal jemand direkt bestellt?
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Blümchen84
gehört zum Inventar

Beitrag von Blümchen84 »

Berenike hat geschrieben: Und ich muss mal sagen: ich hab noch keinen schnelleren Online-Shop als blumenkinder erlebt. Hab eben schon die Mail bekommen, dass die Sachen versendet sind. Muss ich mal ein dickes Lob aussprechen! Das ist wirklich außergewöhnlich.
Ich warte nun also auf ein paar Hanfeinlagen, bunte Mullwindeln, ein paar Babyklamotten und Badezeug. Aber lange muss man ja erfahrungsgemäß nicht warten...

Die Prefolds aus dem xkko-Onlineshop hingegen sind immer noch nicht da. Hat da schon mal jemand direkt bestellt?
Da schließe ich mich VOLL und GANZ an. Hab auch schon die Versandbestätigung!!!! Wow!!! :D :D :D

Ich hab schon bei XKKO direkt bestellt. Das hat etwa ne gute Woche gedauert bis alles da war.
catmastah

Re: AW: Ich warte auf......

Beitrag von catmastah »

da muss ich mich anstellen! vorgestern bestellt und gezahlt, heute ist es schon losgeschickt worden!

diese woche reisst mich in den ruin....
ich warte mittlerweile noch auf:

BumGenius Onesize Elemental kbA AIO-Windel albert
Bum Hugger Hanf-Höschenwindel Druck bobbles L
TotsBots Frugi Easyfit V4 AIO Onesize Transport
BumGenius Freetime AIO-Windel Klett albert
Swaddlebees AIO Simplex 2.0 L | dinos

die bumgenius will ich schon ewig haben, mit dem rest liebäugel ich schon länger. ... die neue totsbots gibts hier schon seit kurzer zeit und die ist echt super, dh darf sie ein 2.mal einziehen, auf die swaddlebees bin ich echt gespannt!

das ist nach den weenotions mein heftigster einkauf..
Cat mit T (09/12) und M (06/16)

NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Wie fallen denn die weenotions aus? Insbesondere die Nightnotions? Und was ist der Unterschied zwischen single und extra nightnotion?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Und ich muss nochmal kurz fragen: Ich sehe jetzt, es gibt sie erst in Größe M (ab 6,5 kg), also nix für newborns?

Und wenn ich mir die Nightnotions zusammenstellen möchte, werde ich nur nach innerfabrics gefragt. Ist das dann am Ende trotzdem eine Komplett-Höwi oder braucht man zusätzliche Einlagen? So würde sie jetzt 18 Pfund kosten und ich habe lediglich Größe und Außenstoff gewählt. Ist das dann richtig so?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Frischlingsbabies pieseln doch noch nicht so extrem;-) die night notions sind ja für heavy wetter gedacht, die normalen sind innen mit fleece/ Minky und haben eine 4lagige Hanfeinlage drinnen, die extra sind innen mit einer extra Schicht Bambusfrotee und haben eine 6 lagige Hanfeinlage. Bis auf die überhose ist es eine fertige höwi. Du wählst nur außenstoff(e), stickerei, innenstoff. Fertig. Und aktuell mit einer Woche länger Lieferzeit rechnen wegen der RNW! Leider gibt's ja auf die NN keinen Rabatt, nur auf die northern lights.
Ach und die Größen: ich hab nur osfm und Einzelgrößen in L, die Onesize sind hier schon knapp und L passt noch prima... Die Onesize sind halt wie alle Onesize, ziemlich vergleichbar.
Die Einzelgrößen haben exakte Größenangaben auf der Homepage( der Rest stand da eigentlich auch schon;-) muss man sich halt auf englisch durchlesen)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“