slowcooker once a week... zum dranhängen

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: slowcooker once a week... zum dranhängen

Beitrag von Annamama »

Naja..nix Braten oder Schaschlik... es gab eine Hühnertomatensuppe. Aber die war sowas von lecker...
Dumm nur das mein Mann keine Hühnersuppe mag... oder gut.. bleibt mehr für mich und die Kinder :mrgreen:
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Starla

Beitrag von Starla »

Oh, jetzt haben hier alle lange nich geschrieben. :roll:

Hier gab es an Ostern und die Woche davor Schwedische Hackbällchen mit Pilzen und Sahne in der Sauce. Als Ausgangsrezept habe ich einmal http://www.foodfreak.de/2009/10/beinahe ... ow-cooker/ und www.wikihow.com/Make-Meatballs-in-a-Crockpot verwendet. Nächste Woche möchte ich was mit Hähnchen machen. Gerne asiatisch. Ich werde mal ein bisschen googeln.
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
Nordlichter
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nordlichter »

So, gerade kocht unser Restemittag: paprika, Zuchini, Kartoffeln und Möhren mit einer Sauce aus Sahne, saurer Sahne, Buttermilch, petersilie und basilikum. Ich Berichte wie es war ;-)
www.meinkleineslandhaus.de
04-2008
09-2010
03-2014
Annamama

Beitrag von Annamama »

Nordlichter hat geschrieben:So, gerade kocht unser Restemittag: paprika, Zuchini, Kartoffeln und Möhren mit einer Sauce aus Sahne, saurer Sahne, Buttermilch, petersilie und basilikum. Ich Berichte wie es war ;-)
Oh, das klingt interessant. Bin ich ja gespannt auf das Urteil
Ich hab am Mittwoch Huhn in einer Joghurt-Curry-Sauce gemacht. War sehr lecker, aber irgendwie viel zu viel. Wir haben es an zwei Tagen nicht geschafft (und das heißt bei uns was ;-) )
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“