Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol-Sabber...
ja, gern! ich hab vom follaje 4 lfm bestellt und werde die verslingen, und das ultra als tuch gr 5. ich bin schon ganz aufgeregt. war meine erste po und ich fand die mädels alle so nett 
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Ich versling mein Tuch auch.
Ich hatte Glück und konnte die PO von Jemanden übernehmen.
Ich hatte Glück und konnte die PO von Jemanden übernehmen.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ach Menno, da darf ich mir nen Sling und ne Mysol kaufen und kann mich nicht entscheiden... Sling in Light oder Gold Rainbow und Mysol in Colorado oder Gold Rainbow... *seufz*
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Es gibt schon wieder neue Tücher! Ein grünes Sierra!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
Coreina
- Herzlich Willkommen
Es ist da, es ist da

Mein Sohn wollte dann auch noch gleich Probesitzen. Wie gut, dass das Tuch eigentlich für seine kleine Schwester (die noch brav in meinem Bauch ist
) gedacht war

Hab auch noch eine restlichen Giras mit fotografiert und auch noch viel mehr Bilder vom Frigga gemacht... Wenn also Interesse besteht, dann könnt ihr die gerne sehen!

Mein Sohn wollte dann auch noch gleich Probesitzen. Wie gut, dass das Tuch eigentlich für seine kleine Schwester (die noch brav in meinem Bauch ist

Hab auch noch eine restlichen Giras mit fotografiert und auch noch viel mehr Bilder vom Frigga gemacht... Wenn also Interesse besteht, dann könnt ihr die gerne sehen!
- Tutti
- SuT It-Girl
Na aber Hallo, hier damit!!
Das ist auch echt ein tolles Foto. Weil deine Shirtfarbe so gut passt
Das ist auch echt ein tolles Foto. Weil deine Shirtfarbe so gut passt
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Für einen Jungen kann man das Tuch zur Not ja auch umdrehen... Wobei ja echte Männer auch ganz gut rosa und pink tragen können. 
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
Coreina
- Herzlich Willkommen
Ich hoffe eigentlich, dass es beim Mädchen bleibt
Sonst müsste ich noch jede Menge anderen Kram, den ich vor lauter Vorfreude gekauft habe wieder verkaufen
Aber das Frigga dürfte definitiv bleiben... Da wäre mir das echt egal!
Weil das Tuch so schön (per Zufall!! ich habe mich dafür ausnahmsweise NICHT umgezogen
) zum Shirt passte musste ich das auch schnell mit Kind probebinden.. War gar nicht so einfach mit dem dicken Bauch
Aber mein Sohn hat sich noch total brav wie eh und je einbinden lassen. <3 Das war soooo toll, dass ich richtig traurig war, dass er mir jetzt zum Tragen mit Baby im Bauch zu schwer ist...
Wehe seine kleine Schwester wird da unwillig und lässt sich nicht so toll einbinden und tragen

Hier die kleine, aber dennoch feine Sammlung. Amitola und Turmalin sind Slings und das Rainbow Springs soll verkauft werden...

Der Ex-Tragling musste sich auch noch mal drauf setzen

Hier noch ein paar vom Frigga <3

Aber das Frigga dürfte definitiv bleiben... Da wäre mir das echt egal!
Weil das Tuch so schön (per Zufall!! ich habe mich dafür ausnahmsweise NICHT umgezogen
Aber mein Sohn hat sich noch total brav wie eh und je einbinden lassen. <3 Das war soooo toll, dass ich richtig traurig war, dass er mir jetzt zum Tragen mit Baby im Bauch zu schwer ist...
Wehe seine kleine Schwester wird da unwillig und lässt sich nicht so toll einbinden und tragen

Hier die kleine, aber dennoch feine Sammlung. Amitola und Turmalin sind Slings und das Rainbow Springs soll verkauft werden...

Der Ex-Tragling musste sich auch noch mal drauf setzen

Hier noch ein paar vom Frigga <3

- ~Anna~
- Profi-SuTler
Die Gold Rainbow Mysols waren nur eine einmalige Auflage, die sind leider längst ausverkauft.Tweety2606 hat geschrieben:Mysol in Colorado oder Gold Rainbow... *seufz*
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Fast, konnte gestern noch einen Gold Rainbow Mysol ergattern, den letzten in dem Shop. Ein anderer Shop antwortete, sie würden bald Nachschub bekommen, aber da mir zwei andere Shops ebenfalls sagten, dass der Gold Rainbow nicht mehr kommt... Und für den Sling Light Rainbow stehe ich auf der Warteliste bei Girasol, habe ihn sonst nirgendwo gefunden. In ca. zwei Wochen gibt's Nachschub. Allerdings wohl nur Slings, das Light Rainbow als Tuch dauert wohl 1-2 Monate, wie ich mitbekommen habe...