Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Moderator: Marla84
- Pielepoggen
- ist gern hier dabei
Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Noch eine Stimme für den Montag
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
There is a reason why u take your kids 2 pick apples but don`t take them in a slaugterhouse
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Mein mann, anonymer atta, kommt übrigens evt auch mit. Ich würd an beiden tagen kommen, ihm trau ich mal nur einen zu. Aber er weiss sich in berlin zu beschäftigen :p
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Okej, ich geb's so weiter ins Facebook-Paralleluniversum 
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
blaurosa
magst Du uns noch ne Wunschliste machen? Was Du streicheln magst?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- miep
Jetzt ist das Stimmungsbild etwas nach Montag aus (5 Stimmen) gegenüber 3 für Dienstag und 4 für Mittwoch aus, dann würde ich mal für 10 Uhr im Sauerkraut und Samtjacket reservieren, oder was meint ihr? Da kann man ja leider nicht anrufen und muss vorbeigehen 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- elanor
Was echt? Wie unpraktisch. Toll, dass du das machst. Montag klingt super, da kann ich auch guten Gewissens kommenmiep hat geschrieben:Jetzt ist das Stimmungsbild etwas nach Montag aus (5 Stimmen) gegenüber 3 für Dienstag und 4 für Mittwoch aus, dann würde ich mal für 10 Uhr im Sauerkraut und Samtjacket reservieren, oder was meint ihr? Da kann man ja leider nicht anrufen und muss vorbeigehen
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Das mit der Liste ist schwierig, da ich eure Stapel nicht so gut kenne, und ihr den meinen nicht. Aber meine generellen interssen oscha fades, nouveau und okis, capulet und eventide rosen, sternchen (ich hör hier mal besse auf *g*), baie oder ap, falls jemand hat. Hier bricht der hype nicht wirklich los bei diesen marken, daher konnte ich sowas noch nie in irgendeiner form betrachten.
Kokadi, dd und pollora mag ich auch. Tücher halt
hier gibts einfach zu wenig attas...
Ich bringe die chambray rosen, und den triskelle abram mit. Wahrscheinlich noch den schöne lau sling und den milamai. Mehr platz ist wahrscheinlich nicht :p
Mag wer lilien? Hab die schweizer sonderediton hier. Sie darf weiterziehen, ist aber zur zeit noch da.
Ende text, bett o.o
Kokadi, dd und pollora mag ich auch. Tücher halt
Ich bringe die chambray rosen, und den triskelle abram mit. Wahrscheinlich noch den schöne lau sling und den milamai. Mehr platz ist wahrscheinlich nicht :p
Mag wer lilien? Hab die schweizer sonderediton hier. Sie darf weiterziehen, ist aber zur zeit noch da.
Ende text, bett o.o
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
-
blaurosa
Ich könnte Oki Kai und Harris als Sling mitbringen und das Skye als 7er und das Sia, glaub ich (miep?) als Onbu von Madame Jordan. Da musst Du sowieso im Anschluss gleich noch hin, Palicious. Falls Dich die Irish Linen interssieren, könnte ich auch einen Sling mitbringen.
elanor, bringst Du Deinen Fade Marina Onbu mit?
tutti kommt jetzt wirklich nicht, oder? Wegen des Fade Berry, das ist so schön.
mohnblume hat dolle handwoven, die sind auch sehr bestaunenswert.
Und wo wohnten jetzt gleich nochmal die baie?
Ellevills schwirren auch rum, falls Dich das interessiert.
Die Lilien wären toll, Pailicious, und auf das Chambray als Tuch freu ich mich auch schon! Schöne Lau Slings wohnen in Berlin schon mindestens doppelt (tutti ist schuld), also das bräuchte es anschautechnisch nicht zwangsläufig.
elanor, bringst Du Deinen Fade Marina Onbu mit?
tutti kommt jetzt wirklich nicht, oder? Wegen des Fade Berry, das ist so schön.
mohnblume hat dolle handwoven, die sind auch sehr bestaunenswert.
Und wo wohnten jetzt gleich nochmal die baie?
Ellevills schwirren auch rum, falls Dich das interessiert.
Die Lilien wären toll, Pailicious, und auf das Chambray als Tuch freu ich mich auch schon! Schöne Lau Slings wohnen in Berlin schon mindestens doppelt (tutti ist schuld), also das bräuchte es anschautechnisch nicht zwangsläufig.
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Nicht zum anschauen, aber ich zur nutzung. Sterntaler hab ich alternativ und die oscha ladybords sind noch nicht verslingt.
Ist es nun definitiv am montag? Ja in den laden wollt ich auch noch rein und irish linen hab ich auch schon mal geliebäugelt
wir haben keinen laden in der art und ich find das einfach genial!
Ist es nun definitiv am montag? Ja in den laden wollt ich auch noch rein und irish linen hab ich auch schon mal geliebäugelt
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)
-
blaurosa
Du schaffst vermutlich nicht, die Ladybirds vor Montag zu verslingen, oder? Na ist vielleicht auch besser so, nicht dass ich mich in die auch noch verliebe. Das sind so die Nachteile unserer Treffen, das man plötzlich gaaaaaaaaaanz viele weitere Tücher braucht.