ich stecke grad ein wenig in einer Sinnkrise
Also Kurzfassung: gehe seit März wieder arbeiten. Mitte März Nasennebenhöhlenentzündung. Kopf-, Zahnschmerzen, Fieber, mir ging es sehr schlecht. Daher Antibiotika vom Hausarzt (cefaclor 500). Es ging mir besser, Sache ware für mich erledigt. Dann wurde es langsam schlimmer. Diesmal HNO und röntgen, eine Kieferhöhle komplett zu, daher nochmal cefaclor 500...Mir geht es nicht richtig schlecht, fühle mich nur nicht topfit. War jetzt auch oft da wegen Kurzwelle und abschwellenden Naseneinlagen. So, heute nochmal Röntgen. Ergebnis: sieht genauso schlecht (also voll) aus wie vor 2 Wochen. Da wurde mir die Kieferhöhle punktiert (ich habe immer noch dolle Zahnschmerzen). Ergebnis sehr unappetitlich, Details erspare ich. Soll nun Clindasol 600mg nehmen. Lese grad bei embryotox, ist nicht Mittel der Wahl aber machbar. Laut Packungsbeilage Pilzbesiedlung und Durchfall möglich. Ich habe keine Ahnung, ob und wann das ein Ende nimmt...Jedenfalls bekommt mein Kleiner (wird im Juli 2) nun also durch mich seit 4 Wochen sinupret forte, seit 6 Wochen abschwellende Nasensprays sowie 2 Mal Cefaclor 500 und 1 Mal Clindasol 600 im 2 Wochen Takt. Nun frage ich mich ernsthaft, ob, ich ihn damit nicht mehr schade als dass er noch vom Stillen profitiert. Sofort abstillen kann ja nicht die Lösung sein und eigentlich will ich es auch nicht. Vielleicht macht mir jemand Mut, ich fühle mich grad ziemlich scheiße. Zum Glück ist meine Arbeit tolerant. Von bald 2 Monaten war ich nun dann einen krank
Danke.