Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Mein Sohn auch
. Er liebt es. Ich mach ein paar Fotos demnächst und zeige mehr 
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Tolle Bilder...ich mag auch endlich eins...
Kerstins, ist das bequem für dich gewesen, so gekippt auf dem Rücken?! Ich glaube das probiere ich auch mal, mangels baie Sling muss ich mal schauen welche brockenalternative ich als sling hier habe.
Kerstins, ist das bequem für dich gewesen, so gekippt auf dem Rücken?! Ich glaube das probiere ich auch mal, mangels baie Sling muss ich mal schauen welche brockenalternative ich als sling hier habe.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Also, auf dem Rücken tragen ist grundsätzlich super im Sling finde ich. Auf der Hüfte wird's mir irgendwann zu schwer und er kann dann auch nicht schlafen. Ungekippt rutscht er sehr schnell in schiefe Haltung, gekippt fühlt sich etwas locker an, da er ja oben nicht so nah am Körper ist, ist aber viel fester und sicherer. Es ist etwas anstrengender für die Schulter, aber ich glaube da muss ich noch weiter auffächern, dann geht es. Allgemein kann ich so sehr gut und lange tragen, ich werde das gekippte beibehalten.
Ich bin aber schon auf der Suche nach ner Anleitung für Rucksack mit Sling, das würde ich gerne mal probieren. Mein einziges Problem ist noch, dass ich nur mit Abstellhilfe beim einslingen die Ringe wirklich in der richtigen Position behalte, sonst rutschen die immer zu weit nach unten mit, trotz längerer Übung mittlerweile.
Ich bin aber schon auf der Suche nach ner Anleitung für Rucksack mit Sling, das würde ich gerne mal probieren. Mein einziges Problem ist noch, dass ich nur mit Abstellhilfe beim einslingen die Ringe wirklich in der richtigen Position behalte, sonst rutschen die immer zu weit nach unten mit, trotz längerer Übung mittlerweile.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: AW: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus Eng
Ohweh, ich bin hier durch die ganzen Osterbasteleien am Abend und Geburtstagsvorbereitungen noch gar nicht zum zeigen. Gekommen. Gestern Abend noch bis 01:00uhr in der Küche gezaubert und das Schlachtfeld für den morgen so verlassen. 
Die roten wildrosen sehen super aus. Toll das sie dir auch so gut gefallen und bequem sind.
Wobei ich was die Bequemlichkeit angeht auch noch keine negativen Stimmen gehört habe
Glaube ein Foto hab ich hier noch auf dem handy:-D ich schau mal...[attachment=-1]uploadfromtaptalk1397729267481.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1397729306115.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1397729334680.jpg[/attachment]
....tagsüber nur mit Handy
Die roten wildrosen sehen super aus. Toll das sie dir auch so gut gefallen und bequem sind.
Wobei ich was die Bequemlichkeit angeht auch noch keine negativen Stimmen gehört habe
Glaube ein Foto hab ich hier noch auf dem handy:-D ich schau mal...[attachment=-1]uploadfromtaptalk1397729267481.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1397729306115.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1397729334680.jpg[/attachment]
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- litas
- hat viel zu erzählen
Das sind so tolle Bilder, Mupfelchen. Danke fürs Teilen!
Meine sind nicht ganz so gut, aber ich muss sie Euch einfach zeigen. Das Trowen Ivory hat hier gerade Einzug gehalten. Wow, ich habe noch nie ein neues, so weiches Hanftuch in der Hand gehabt. Wie machen die das??
Der Farbkontrast ist stärker als ich gedacht hätte. Und hier auch ein Bild im Verglich zum Nouveau Celandine. Jetzt bin ich nur noch auf die Trageeigenschaften gespannt. Vernünftigerweise darf eigentlich nur eines der beiden Tücher bleiben...
Meine sind nicht ganz so gut, aber ich muss sie Euch einfach zeigen. Das Trowen Ivory hat hier gerade Einzug gehalten. Wow, ich habe noch nie ein neues, so weiches Hanftuch in der Hand gehabt. Wie machen die das??
Der Farbkontrast ist stärker als ich gedacht hätte. Und hier auch ein Bild im Verglich zum Nouveau Celandine. Jetzt bin ich nur noch auf die Trageeigenschaften gespannt. Vernünftigerweise darf eigentlich nur eines der beiden Tücher bleiben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich möchte auch unbedingt ein Baie haben.... Aber bisher fand ich einfach nur die wild Roses (Red) schön und die mag mein Mann nicht.
Bei den fliegenden Fische fand ich die Farbe ganz toll (bestimmt super zu Jeans!) und die Wellen auch richtig schön... Aber die Fische selbst viel zu groß und auch einfach nicht schön...
Bei den fliegenden Fische fand ich die Farbe ganz toll (bestimmt super zu Jeans!) und die Wellen auch richtig schön... Aber die Fische selbst viel zu groß und auch einfach nicht schön...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Lavenere
- möchten wir nicht mehr missen
Das war auch genau mein Problem. Wellen und Farbe fand ich schöner als jedes Okinami, aber die Verteilung und Größe der Fische ist irgendwie komisch.....Tutti hat geschrieben: Bei den fliegenden Fische fand ich die Farbe ganz toll (bestimmt super zu Jeans!) und die Wellen auch richtig schön... Aber die Fische selbst viel zu groß und auch einfach nicht schön...
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich mag die Fische leider auch nicht. Allerdings waren sie super fix weg. Glaube nur 20min?? Und es wird sie daher wohl noch in anderen Farben geben.
Und irgendwann wirds auch bunte hanf Tücher geben
@litas hach ist das schööön! !!!!
Und irgendwann wirds auch bunte hanf Tücher geben
@litas hach ist das schööön! !!!!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
LoNa
- ist gern hier dabei
es gibt nächste Woche blaue Trowen!!!

Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Habenwill!LoNa hat geschrieben:es gibt nächste Woche blaue Trowen!!!![]()
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet