Holzbauernhof oder ähnliches

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Lösche Benutzer 14297

Holzbauernhof oder ähnliches

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Art Bauernhof der mit den Schleichtieren kombiniert werden kann. Ich hab irgendwie noch nichts gefunden, was mir gefällt. Bevor ich aber anfange selbst was zu baun, wollt ich mal fragen ob ihr eine Empfehlung habt :)

Danke!
Jamelek
Dipl.-SuT

Re: Holzbauernhof oder ähnliches

Beitrag von Jamelek »

Mein Sohn hat diesen hier zum Geburtstag vom Onkel geschenkt bekommen. Hab ihn allerdings noch nicht aufgebaut, da er gerade erst ein Jahr alt wurde und auch bisher keine Spieltiere in der Art besitzt. Denke aber, dass ich ihn nach und nach mit Scheichtieren füllen werde. Von den Bewertungen ist er gut und ich finde klasse, dass man das Dach aufmachen kann zum Spielen.

http://www.amazon.de/gp/product/B000LRZ ... UTF8&psc=1

also eigentlich noch keine eigene Erfahrung, war aber begeistert, als ich ihn mir im Internet angesehen habe.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Wir haben diesen hier, kombiniert mit Ostheimer Tieren. Sollte aber auch mit Schleich Tieren passen.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Glucke85
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Glucke85 »

Hast du schon mal das Peitz Holzspielzeug oder Holzkram die angeschaut?

Handygetippsel
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
Lösche Benutzer 5935

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

Wir haben den von jamelek, er ist sehr beliebt hier. Dazu haben wir eine große Holzscheune für die Bauernhoffahrzeuge. Reicht beides nicht,mehr aus vom Platz, ist aber beides sehr gerne und viel bespielt.

die scheune haben wir neu gekauft,den stall gebraucht.

lg
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“