Spielen eure Kinder mit ihrem Spielzeug?

Moderatoren: Toony, Momolina

Ginevere
SuT-Legende
Re: Spielen eure Kinder mit ihrem Spielzeug?

Beitrag von Ginevere »

Ja klar, sie malen und basteln gerne, bauen Höhlen aus Sofakissen und Decken, sind sehr gerne draußen, tanzen, singen, lesen supergerne Bücher und sind natürlich die tollsten Kinder der Welt. :)

Und ich sitze natürlich nicht den ganzen Tag an der Nähmaschine und erwarte dass sie sich selbst beschäftigen falls das so rübergekommen sein sollte.

Aber an so einem verregneten Sonntag alleine mit den Kindern gehen mir dann doch mal irgendwann an Nachmittag die Mal- Bastel- und Spielideen aus und ich wünschte mir dass sie sich mal ne halbe Stunde mit einer Kiste Duplosteinen beschäftigen würden, ja da stehe ich zu. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
3JungsMama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 3JungsMama »

Ich habe früher gerne Rollenspiele gespielt, draußen getobt, gebastelt und gemalt und im Haushalt gewerkelt (kochen war und ist mein Ding). Mein Spielzeug hat mich kaum interessiert. Meine Mutter hat sich nicht großartig mit mir beschäftigt, ich habe mit den Kindern auf der Gasse spielt. Meine Kids spielen alle gerne, vor allem zusammen, auch mit Spielzeug. Dafür getan habe ich nichts, sie tun es einfach. Ich tippe auch auf "Typsache".

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Mit 4 Jungs 15,4 und 3 und Minibaby und einem kunterbuntem Leben!
Bild

Mein Blog ist jetzt hier: http://naehguerilla.blogspot.de/
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Okay, meckern hilft manchmal...
ImageUploadedByTapatalk1397805138.804859.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“