Meine Mama wird wohl für länger im Krankenhaus liegen (Chemo usw.) und Buch lesen ist ihr gerade zu anstrengend.
Nun hätte sie gerne, wie erwähnt , ein paar lustige Hörbuecher.
Mir fällt nur absolut keins ein...
Also immer her mit den Vorschlägen u Danke dafür!
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
Genau das woolt Ich schreiben ..... ich hatte hummeldumm von jaud u eines von der gier ... warem sehr gut u kurzweilig
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Ich mag die Bücher von Jan Weiler total gerne! Auch als Hörbuch sehr zu empfehlen . Zum Beispiel "Maria, ihm schmeckts nicht!" Oder "Antonio im Wunderland". Gut gelesen finde ich auch die Känguruchroniken und diverse Nachfolger.
Oh schön, das sind ja schonmal ein paar
Von kerstin gier hab ich schonmal gehört und die känguru-chroniken liest sich ja so schon lustig
Danke, dann fang ich gleich mal an zu suchen!
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
Die Triologie von der Müttermafia und Treuepunkte find ich super. Was auch lustig ist, von Dieter Nuhr und Michael Mittermeier gibts auch Hörbücher. Sonst fallen mir leider keine mehr ein und mein Laptop ist leider gestern gestorben und ich muss schauen wie ich an meine Hörbücher wieder ran komme.