DD Melezza mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: DD Melezza mit Leinen
Uiii das ist ja mal schön 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also gar nicht rein das Motiv sondern die Farbkombi ist ja fast wie bei meinem Avatar 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
@Fruba..aaaww ich will dein Avatar als Tuch
!! (also in genau den Farben
!)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat das wirklich niemand niemand gekauft? Ich würde sooo gerne mal Tragebilder sehen!!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Tutti
- SuT It-Girl
Oh ja, ich auch!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Im Juni kann ich welche machen... 
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Bitte, bitte, falls jemand das Tuch hat, ich würd mich sooo über Tragefotos freuen. Ich überlege schon die längste Zeit hin und her, aber ohne Fotos trau ich mich nicht. Bestellen und zurückschicken kostet insgesamt 25 Euro Versand, das möchte ich auch nicht.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
Lösche Benutzer 17470
Also ich will es mir unbedingt kaufen (ist das Geburtstuch meiner Kleinen). Bin mir nur wegen der Größe noch net sicher … hab ein DD 6er (Harrys Love) und das ist mir schon fast zu lang (bei der WKT baumeln hinten noch je knapp 40 cm Tuchüberschuss) … Überlege die ganze Zeit hin und her ob es doch ein 6er oder lieber ein 5er werden soll … *grübel*
Hab ja mal gelesen, dass man von dickeren Tüchern eher die längere Variante braucht … stimmt das? Bin so unschlüssig …
Hab ja mal gelesen, dass man von dickeren Tüchern eher die längere Variante braucht … stimmt das? Bin so unschlüssig …
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Hmmm, garnicht leicht. Sooo dick ist das Melezza auch nicht, ich würde vermuten, dass du mit einem 5er auskommst, wenn du jetzt noch so viel Rest hast. Mit einem 6er kannst halt dann später auch DH binden, dafür ist das Tuch sicher großartig. Ich hab am Anfang immer 5er, dann 4er und 6er gekauft. Jetzt bin ich bei den 3ern angekommen. Gibt ja nicht nur eine perfekte Länge 
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
Lösche Benutzer 17470
hihi … und nicht nur ein perfektes Tuch
Heute kommt ein 5er per UPS … werde das dann mal binden und sehen, wie viel Rest ich noch habe. Wenn das auf den letzten Zipfel gebunden wird, werd ich mich wahrscheinlich für ein 6er entscheiden.
Wenn ich nicht aufpasse, endet das noch in einer ausgeprägten Sucht
(trage seit 6 Wochen und könnte fast jedes Tuch, was ich sehe, kaufen … sind alle sooooo schöööööön).
Heute kommt ein 5er per UPS … werde das dann mal binden und sehen, wie viel Rest ich noch habe. Wenn das auf den letzten Zipfel gebunden wird, werd ich mich wahrscheinlich für ein 6er entscheiden.
Wenn ich nicht aufpasse, endet das noch in einer ausgeprägten Sucht