Stuhlgang verfärbt

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
PinkLady123
ist mit Leidenschaft dabei

Stuhlgang verfärbt

Beitrag von PinkLady123 »

Hallo liebe SuTler,

Ich hoffe, ihr seht mir meine Frage nach, sie ist vielleicht etwas... naja, dämlich wahrscheinlich. :oops:

Der stuhlgang meines Sohnes war gerade irgendwie mehrfarbig.... Überwiegend wie MuMi-Stuhl, aber auch mit roten Stellen. Habe natürlich sofort an Blut gedacht. Eine äußere Verletzung konnte ich nicht feststellen, außerdem waren die roten Stellen nicht aufgelagert sondern im Stuhl enthalten (hoffentlich versteht ihr, wie ich das meine). Mein Mann war dann gleich ganz gelassen und sagte, es käme von den Nudeln mit Tomatenmark, die der Keks am Freitag Abend gegessen hat.

Kann das sein? Mir ist klar, dass bestimmte Lebensmittel wie zB rote Beete, Grünkohl etc. den Stuhl färben können, aber beim Tomatenmark wäre es mir neu.

Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße PinkLady
mit dem Großen 07/13 und der Kleinen 10/15

Am Buchstaben- und Wortwirrwarr ist das Handy Schuld!
hej-da
Power-SuTler

Re: Stuhlgang verfärbt

Beitrag von hej-da »

Wir hatten das neulich auch. Ich habe einen ziemlich großen Schreck bekommen, weil die Wurst, die im Klo schwamm auch rot aussah. Nach vielen Stunden des Überlegens, viel mir endlich der Grießbrei mit roter Kirschsoße ein. :lol:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Neuhier »

Hier geht's regelmäßig roten Stuhl wenn Tomatensoße dabei war. Find ich nicht ungewöhnlich.

Neuhier
Delivery 04/13 + 07/15
Novalia

Beitrag von Novalia »

Gib ihm doch mal Blaubeeren :mrgreen:

Da hab ich das erste Mal einen riesen Schreck bekommen - die ganze Windel pechschwarz. Bis mir da mal die Blaubeeren eingefallen sind ;)
Alles halb so wild, ich grübel nach 21 Monaten (14 davon mit BLW) immer noch manchmal, was DAS nun wieder war.
Mohn ist auch super, oder Physalia (mit den vielen kleinen Körnchen) :roll: 8)
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Kleeblattmama
gehört zum Inventar

Beitrag von Kleeblattmama »

Banane ist auch super, gibt so dunkle Fäden im Stuhl, die wie Würmer aussehen. Die Sprechstundenhilfe erklärte mir mit einem Lächeln in der Stimme dann, dass echt Würmer sich bewegen. :lol:
(Klasse, wusste ich dann bei den ersten wirklichen würmern auch Bescheid. Frau wird von Kind zu Kind gelassener......)

Dir werden mit umfangreicherem Speiseplan noch viele andere Dinge in der Windel begegnen......

Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11

Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
PinkLady123
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von PinkLady123 »

Danke Euch. Dann lasse ich mich mal überraschen, was ich in Zukunft noch so in der Windel finde. :mrgreen:
Liebe Grüße PinkLady
mit dem Großen 07/13 und der Kleinen 10/15

Am Buchstaben- und Wortwirrwarr ist das Handy Schuld!
emm

Beitrag von emm »

Kiwikerne sind übrigens fast so lästig wie Mohn... (;

...tap-a-talking on my tablet...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“