Trinken unterwegs für 8,5 Monate Baby

Moderatoren: Toony, Momolina

Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Re: Trinken unterwegs für 8,5 Monate Baby

Beitrag von Kätzchen2013 »

Von Avent gibt es etwas was ähnlich wie Lovi aussieht.

Kennt ihr diesen Becher?
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
emm
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von emm »

Ja, wir haben so einen fuer Loewenkind geholt. Der hat das Prinzip aber nicht durchschaut. Mal sehen, ob Igelchen damit zurecht kommt...

Wenn man den Avent-Becher hinlegt und auf den Deckel drueckt, kommt uebrigens was raus. Soviel hat Loewenkind rausgefunden, nur zum Trinken hat's nicht gereicht. (;

...tap-a-talking...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
triplek
gut eingelebt

Beitrag von triplek »

Meiner ist genauso alt und trinkt nur aus dem Glas oder aus der Flasche (keine Babyflasche, ne normale Wasserflasche) XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Liebe Grüße
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Beitrag von Kätzchen2013 »

Zuhause klappt es auch wirklich gut mit einem normalen Becher von i*kea. Aber unterwegs ist das wirklich schlecht machbar. Gestillt wird gar nicht mehr.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Vemala
alter SuT-Hase

Re: AW: Trinken unterwegs für 8,5 Monate Baby

Beitrag von Vemala »

emm hat geschrieben: Wenn man den Avent-Becher hinlegt und auf den Deckel drueckt, kommt uebrigens was raus. Soviel hat Loewenkind rausgefunden, nur zum Trinken hat's nicht gereicht. (;

...tap-a-talking...
Wir hatten zuerst den Avent-Becher. Nachdem meine bei eigenständigem Gebrauch aus dem genannten Grund gebadet hat, aber nicht daraus trinken konnte, bin ich auf den Lovi umgestiegen, mit dem meine Tochter super zurecht kommt. Ich meine, der Avent funktioniert ohne Saugen, aber der Mund muss groß genug sein, um die Klappe gut drücken zu können.

Ansonsten gibt's bei uns Trinkbecher von DM und Ikea mit Schnabel, da ist die Schwierigkeit, den Becher richtig zu halten, sonst kommt ja auch nix. Wenn ich helfen kann, gibt's auch normale Becher oder Gläser, aber ich mag mein Kind gern selbst machen lassen (und sie mag das ja auch lieber) und sie wirft den Becher einfach weg, wenn sie genug hat :P

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
deidamaus
Mod a.D.

Beitrag von deidamaus »

@Sandküste: Was ist das Problem bei der Beschichtung der Sigg-Flaschen? Wir haben nämlich immer die mit einem normalen Deckel dabei. Fand die tausendmal besser als die ganzen Plastikflaschen.

LG
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“