Sonnenschutz Autoscheibe
-
Ratze
- ist nicht mehr wegzudenken
-
FrauEinhorn
Re: Sonnenschutz Autoscheibe
Oh,die kannte ich gar nicht! Window Sox wären genau das gewesen wonach ich gesucht hatte... Ich habe erst vor wenigen Tagen diese hier bei Jako-o bestellt,die haben aber immerhin den Vorteil gegenüber den normalen Saugnapfteilen das sie selbsthaftend sind und Fensteröffnung damit auch möglich ist.
http://www.jako-o.de/produkte-praktisch ... entPos=198
http://www.jako-o.de/produkte-praktisch ... entPos=198
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn + Kind *2009
-
Lösche Benutzer 8004
Re: AW: Sonnenschutz Autoscheibe
Hier auch. Das Fenster kann normal geöffnet werden.Nusserl hat geschrieben:Wir haben Orginalteile vom Autohersteller. Die klemmt man einfach ein und fertig.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
- Jamelek
- Dipl.-SuT
[quote="DasKruemel"]Wir haben den Sonniboy Sonnenschutz passgenau für unser Auto bei Amazon bestellt. Einfach top!
LG
Die sox sind für mein Auto leider vergriffen und ich brauche auch dringend was taugliches. habe nun nach den Sonnyboy gegoogelt und bin auf recht unterschiedliche Meinungen gestoßen. Teilweise heißt es, der Sonnenschutz ist nicht besonders ausgeprägt, wie ist denn deine Meinung dazu?
LG
Die sox sind für mein Auto leider vergriffen und ich brauche auch dringend was taugliches. habe nun nach den Sonnyboy gegoogelt und bin auf recht unterschiedliche Meinungen gestoßen. Teilweise heißt es, der Sonnenschutz ist nicht besonders ausgeprägt, wie ist denn deine Meinung dazu?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
DasKruemel
- gehört zum Inventar
Hey,
also wenn das Auto geparkt ist und die Sonne direkt draufsteht, ist der Sonnenschutz vielleicht wirklich nicht ausreichend (hab leider keinen Vergleich zu anderen Sonnenschutz-Systemen).
Wollte neulich im Auto stillen und da wurde die Maus von der Sonne geblendet.
Beim Fahren ist der Sonnenschutz aber gut und vor allem rundum an allen hinteren Scheiben incl. Heckscheibe. Der Einbau war super einfach, und von Weitem sieht das Auto jetzt aus als hätte es getönte Scheiben.
LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
also wenn das Auto geparkt ist und die Sonne direkt draufsteht, ist der Sonnenschutz vielleicht wirklich nicht ausreichend (hab leider keinen Vergleich zu anderen Sonnenschutz-Systemen).
Wollte neulich im Auto stillen und da wurde die Maus von der Sonne geblendet.
Beim Fahren ist der Sonnenschutz aber gut und vor allem rundum an allen hinteren Scheiben incl. Heckscheibe. Der Einbau war super einfach, und von Weitem sieht das Auto jetzt aus als hätte es getönte Scheiben.
LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LG - DasKruemel mit der kleinen Maus (* 12/2013)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft (Elisabeth Stone)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft (Elisabeth Stone)
-
Lösche Benutzer 10826
Wir haben unsere Scheiben tönen lassen.
War gar nicht teuer. Wir haben das über ebay bei einem Händler in der Nähe gekauft (der ausführende Betrieb war glaub ich junited autoglass)
Wir haben ca. 150,00 EUR bezahlt. Wir fahren eine VW Passat Kombi. Es wurden also 4 Seitenscheiben und eine Heckscheibe getönt. Man kann von außen auch nicht reinschauen.
Wir sind sehr zufrieden.
War gar nicht teuer. Wir haben das über ebay bei einem Händler in der Nähe gekauft (der ausführende Betrieb war glaub ich junited autoglass)
Wir haben ca. 150,00 EUR bezahlt. Wir fahren eine VW Passat Kombi. Es wurden also 4 Seitenscheiben und eine Heckscheibe getönt. Man kann von außen auch nicht reinschauen.
Wir sind sehr zufrieden.
- Jassi
- möchten wir nicht mehr missen
Ich setzte mal ein Abo, hier werden die entspannten Autofahrer zum schreianfall durch die Sonne, die natürlich IMMER in sein Gesicht scheint
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Meistens Unterwegs mit Schlumpf (05.09.12) & Zwergi im Arm (03.03.17)
-
Ponkipong
- gut eingelebt
das klingt gut, diese sox Sache......muss es vom selben Autohersteller sein, ich meinte ratze,,du meintest mal via online shopping?...jetzt muss ich nur gucken ,,ob Fenster ründlich,sind o rechteckig,,brauchen wir dringend einen guten Sonnenschutz...
-
Ratze
Da gab es so ne I-Seite mit Windows sox, da mußte man die Automarke angeben. Weiß nicht mehr wo wir sie damals gekauft haben. Ich hatte einfach google befragt 
F(7/2011) & G(8/2013)
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Die genannten Sonnenschutze sind aber alle nur für die Heckscheibe und Rückbankscheiben, oder?
Mein Kleiner fährt auf dem Beifahrersitz mit. Was geht denn da, was am besten wirkt? Darf man eigentlich die Beifahrerseite tönen?
Mein Kleiner fährt auf dem Beifahrersitz mit. Was geht denn da, was am besten wirkt? Darf man eigentlich die Beifahrerseite tönen?
Jamelek