Freiburg und Umgebung

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Liane-Mama
möchten wir nicht mehr missen

Re: Freiburg und Umgebung

Beitrag von Liane-Mama »

Also ich wär da! Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war heute früh arbeiten und gestern abend kam ich nicht mehr dazu, nachzuschauen, ob wer geantwortet hat...

hä? hast du grad geschrieben?? wir können uns gern treffen!
Mama mit Kreativling (01/11) Bauernhofliebhaber (06/12) Energiebündel (08/15) und Nesthäckchen (04/17)
Liane-Mama

Beitrag von Liane-Mama »

aber warum gehst du davon aus, dass es heut nix mehr wird, wenn ich gestern extra nachfrage, ob es dabei bleibt, das verstehe ich nicht ganz. Und wie gesagt, auf Arbeit kann ich nicht ins Internet und nachschauen...
Mama mit Kreativling (01/11) Bauernhofliebhaber (06/12) Energiebündel (08/15) und Nesthäckchen (04/17)
Liane-Mama

Beitrag von Liane-Mama »

Also, dann wirds wohl heute leider nichts mehr.

Für in Zukunft plant bitte ohne mich. Ich habe jetzt zwei mal meinen freien Nachmittag für das Treffen umgelegt, was auch Verschiebung von Terminen mit sich brachte. Zwei mal vergeblich...

Vielleicht klappts ja zufällig, dass ihr Euch trefft und ich da grad den freien Nachmittag hab und auch sonst nix auf dem Programm steht, dann komm ich gern dazu. Aber extra frei nehmen möcht ich nach den beiden Erfahrungen ehrlich gesagt nicht mehr.

Wär beim letzten Mal ehrlich gesagt auch froh gewesen, du hättest eher Bescheid gesagt, Strawberry, oder zumindest ne Andeutung gemacht, dass es ungewiss ist...
strawberry89

Beitrag von strawberry89 »

Oh jetzt hab ich dir gerade noch geschrieben :'(
Ich kann doch noch. Nur hab ich gedacht bei dir ist es unsicher. Doofes schreiben.
Bist du jetzt böse. Willst du noch?
keine Zeit um Tippfehler zu verbessern ;-)

Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet
Liane-Mama

Beitrag von Liane-Mama »

ja, ich will noch!! hab grad die PN gelesen...
strawberry89

Alles geklärt. Alles wieder gut :-D

bebine falls du das noch siehst wir sind ab 16 uhr im Café. Komm doch auch ;-)

Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet
bebine
gut eingelebt

Beitrag von bebine »

Oh wei,
ich bin jetzt die ganze Zeit von Donnerstag ausgegangen, dabei hätte ich gestern auch Zeit gehabt :( Normalerweise bekomme ich auch ne Mail sobald sich hier was tut, aber diesmal leider nicht. :(

Habt ihr euch getroffen?
Wie war's?

Och Mensch, ich wär gern gekommen!
Liane-Mama

Beitrag von Liane-Mama »

Ja, es war echt nett! Wir waren erst aufm Spielplatz, dann im Cafe und dann nochmal kurz aufm Spielplatz! Als ich mein Stück Kuchen gesehen habe, dachte ich, ich seh nicht recht! Hab noch nie solche Riesenstücke gesehen! Und die Eiskugeln für meine Kinder waren auch nicht zu verachten!
Wenn der Spielplatz Sitzgelegenheiten hätte, wärs perfekt!
Bebine, das ist echt schade! Nächstes Mal! Ausgemacht haben wir nix.
strawberry89

Ach irgendwie bin ich gerade schreibfaul und oder hab nicht so viel zeit.

ja es war wirklich nett. Der spielplatz ist sooo schön. Freu mich schon drauf den mal ausgiebig zu testen wenn die kleine größer ist.

Mensch bebine das ist dumm gelaufen :-(
wollen wir denn noch einen versuch starten?

Liane-Mama

Beitrag von Liane-Mama »

Von mir aus auch gerne, hab nur grad meinen Arbeitsplan überhaupt nicht im Kopf...
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“