Gestell für Federwiege

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Sabi
ist gern hier dabei

Gestell für Federwiege

Beitrag von Sabi »

Guten Abend zusammen,
ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, sonst gern verschieben.
Es ist so, dass mein Sohn in seiner Federwiege scheinbar deutlich besser schläft als im Familienbett. Jedenfalls hatten wir jetzt zweimal hintereinander die Situation, dass Papa ihm weckte, weil er so lang in der Federwiege schlief, er aber selbst ins Bett wollte :-/
Daher möchten wir nun auch eine Möglichkeit im Schlafzimmer anbringen um den Kleinen in der Federwiege schlafen lassen zu können. Da das Schlafzimmer unter dem Dach liegt, fällt eine Deckenbefestigung leider weg.
Also muss ein Gestell her, am Besten eins was auseinandergebaut oder zusammengeklappt recht klein ist, um eventuell mit auf Reisen genommen werden zu können (denn sollte sich diese Möglichkeit als ultimativer Schlafplatz entpuppen, kann man ja im Urlaub nicht drauf verzichten ;) ).
Kennt jemand von euch sowas oder hat Ideen zum Selbstentwurf?
Non**o hat zwar ein Gestell was sich auseinandernehmen lässt, allerdings sind die Stangen mit knapp einem Meter dann immernoch zu lang für den Koffer ;)
Über eure Ideen würde ich mich sehr freuen :)
trommelfell
gut eingelebt

Re: Gestell für Federwiege

Beitrag von trommelfell »

Es gibt von Amazonas eines (Hippo), da wird das Auseinandernehmen allerdings schiwerig. Es gibt ein Gestell zur Leanderwiege und bei Dawanda gibts außerdem dieses hier: http://de.dawanda.com/product/21343001- ... aengewiege
trommelfell
gut eingelebt

Re: Gestell für Federwiege

Beitrag von trommelfell »

Achja, zum Reisen bietet sich noch die Türklammer (z.B. Nonomo, sicher auch andere) an.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“