Robo-mami hat geschrieben: Meiner Kleinen darf ich eh keine Tücher zeigen, denn die würde sicherlich bei jedem zweiten rufen sie will es.
Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
Re: Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
FrauMau
- Herzlich Willkommen
Linuschka macht ja gerade einen riesigen image-wechsel durch... sooo tolle tücher und wunderschöne, professionelle fotos, ich bin ganz begeistert!!
die preise sind echt ordentlich... hat jemand schon eins der neuen tücher und kann mal berichten, ob die gerechtfertigt sind??
die preise sind echt ordentlich... hat jemand schon eins der neuen tücher und kann mal berichten, ob die gerechtfertigt sind??
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe eins der neuen Tücher. Unglaublich sowas habe ich noch nie erlebt. Die Tücher sind so toll. Ich bin echt am überlegen fast alle meiner didymos Tücher zu verkaufen und dafür nur noch die Tücher zu kaufen. Klar sind dir Preise nicht die niedrigsten aber die Tücher mehr als wert. Nicht nur das sie in extrem kleinen Auflagen gewebt werden, die Garne sind fühlbar bester Qualität. die Tücher kommen schon total kuschelig aber trotzdem extrem gut tragbar und nicht rutschig nach hause. Mein Kind wiegt ca. 27 kg und es war so leicht ihn damit zu tragen. Er saß bombenfest und bequem für uns beide. Ich kann es mir trotzdem echt als neugeborenen Tücher vorstellen. Ich mache morgen mal Bilder. Diese Firma ist total unterschätzt worden. Großer fehler. Ich bin froh so ein tolles Tuch zu haben und überlege schon welche anderen Tücher gehen dürfen für neue von linuschka.
schnell und mit fehlern voll...tapatalk
schnell und mit fehlern voll...tapatalk
-
Dugiani
Und wie kommt man an die Tragetücher? [CRYING FACE]
- Lia
- Mod a.D.
oh gott, hab gerade auf deren FB-seite auf der suche nach einem hellgelben tragetuch die boutons nemo entdeckt und der draw dafür war vor wenigen tagen *heeeeeuuuuul* manno. finde das echt hübsch frablich... gab es davon dann nur die vier aus dem draw oder werden die nochmal später zum normalen kauf auf deren seite oder so erscheinen? kenn mich mit der firma null aus... ahhhhhh
- CaroBiene
Re: AW: Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
hab euch ja ein bild versprochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CaroBiene
Lia ich bin mir sehr sicher das es nur 4 gab und es auch keine mehr geben wird. Linuschka produziert nur immer eine kleine Auflage von exklusiven Tüchern. Und die sind alle soooooo toll.
- Lia
- Mod a.D.
oh wow, so ein großer im TT. und wie kauft man die nun, kennst du dich aus carobiene? gibt es oft draws über FB? oder auf deren seite normal über den shop? verkaufen sie manches bei etsy, meine sowas gelesen zu haben?
- Lia
- Mod a.D.
oh ok... schade. suche sowas in nen helles gelbton... hätte so gut gepasstCaroBiene hat geschrieben:Lia ich bin mir sehr sicher das es nur 4 gab und es auch keine mehr geben wird. Linuschka produziert nur immer eine kleine Auflage von exklusiven Tüchern. Und die sind alle soooooo toll.
- Lia
- Mod a.D.
vorallem bei dem draw haben so wenige mitgemacht. da hätte man ja echt gute chancen gehabt, was solls, geld gespart. und mir sagt eh mehr die farbe als das muster zu. aber bei den eigenschaften die du beschreibst hätte es mich jetzt schon gereizt