Die SUT Haushaltskassentipps...
-
matah
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Die SUT Haushaltskassentipps...
Stiefmuetterchen vertragen es auch kühler, sogar etwas Frost aber ob du da länger was von hast?
Liebe Grüße von M.H. mit J. 02/03 und P. 04/05
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke! Ich könnte sie ja vielleicht auch über Nacht rausstellen... aber ich freue mich eigentlich grade, wenn ich morgens in die Küche komme und als erstes die Blumen auf dem Tisch sehe!
Kattirina mit Sommersohn 2011
- Hizessid
- Herzlich Willkommen
Ich habe es mir angewöhnt das Wirtschaftsgeld für den Monat in einem Betrag vom Konto zu holen. Dann teile ich das durch die Wochen und habe noch einen kleinen rest für Sonderausgaben (Kino, Essen gehen). So komme ich besser zurecht als ich noch mit Plastik bezahlt habe.
- MiaNou
Wieviel Wirtschaftsgeld setzt ihr so an mit 2 Kindern?
LG
Mia
LG
Mia
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Wir weden hierhttp://www.korodrogerie.de unser Geschirrspülpulver jetzt kaufen. 10kg fuer 4,90 Euro ist günsti...selbst mit Porto da wir mit mehreren zusammen kaufen. Umd wenn mein Waschpulver nächstes Jahr alle ist werde ich das auch mal da bestellen.
Zum Waschpulver....wir dosieren mit einem Löffel von der Babynahrung oder einem Kaffeelot und brauchen so viel weniger. Mit 6 kg kommen wir bei 5 Personen (3 davon extreme Dreckspatzen) 1 Jahr hin.
Zum Waschpulver....wir dosieren mit einem Löffel von der Babynahrung oder einem Kaffeelot und brauchen so viel weniger. Mit 6 kg kommen wir bei 5 Personen (3 davon extreme Dreckspatzen) 1 Jahr hin.
-
Klimbim
Ja die sind super-ich habe das Zeug auch hier
hin und wieder haben die auhc Ausverkauf von dem Orangenreiniger und so-immer mal rein schauen!
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Wie ist denn das Waschpulver? Riecht es stark?
- Käthe
- alter SuT-Hase
Re: AW: Die SUT Haushaltskassentipps...
Und gibt es da steuerlich dann keinen höheren Aufwand?Franzika hat geschrieben:Von mir auch noch ein Tipp was die Geld"anlage" betrifft: Schaut euch bei den möglichen Tagesgeldkonten nicht nur in Deutschland um, sondern auch innerhalb der kompletten EU!
Ich bin zum Beispiel jetzt seit 3 Jahren bei der MoneYou in Holland (Tagesgeldkonto), die geben aktuell 1,3% Zinsen. Vorher war ich bei der Sparkasse und hab grade mal die Hälfte an Zinsen bekommen...
Man muss sich auch z.B. in Holland keine Sorgen um sein Geld machen, denn dank Einlagensicherung bis 100.000 ist das Geld dort ziemlich gut aufgehoben.
Und überweisen kann man vom Tagesgeldkonto auf ein normales Girokonto auch täglich.
Franzika hat geschrieben:Von mir auch noch ein Tipp was die Geld"anlage" betrifft: Schaut euch bei den möglichen Tagesgeldkonten nicht nur in Deutschland um, sondern auch innerhalb der kompletten EU!
Ich bin zum Beispiel jetzt seit 3 Jahren bei der MoneYou in Holland (Tagesgeldkonto), die geben aktuell 1,3% Zinsen. Vorher war ich bei der Sparkasse und hab grade mal die Hälfte an Zinsen bekommen...
Man muss sich auch z.B. in Holland keine Sorgen um sein Geld machen, denn dank Einlagensicherung bis 100.000 ist das Geld dort ziemlich gut aufgehoben.
Und überweisen kann man vom Tagesgeldkonto auf ein normales Girokonto auch täglich.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- Käthe
- alter SuT-Hase
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Ahmmm... das ist der erste und einzige Beitrag...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)