Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Na super, da bekommt man eine Video mit der Frühjahrskollektion vorgeführt, und dann kriegt man die Tücher gar nicht.
Vllt. hab ich es ja nicht mitbekommen, aber seitens Kokadi gab es doch gar keine Ankündigung zu dem Tuch! Hätten ja wenigstens schreiben können, daß es exklusiv für Paxbaby ist.
Wenn ich es unbedingt wollte, würde ich Paxbay anschreiben, daß Du Interesse an Retiuren hast, ob es noch ein release gibt, ertc. Und kokadi anschreiben, ob es das Tuch auch noch woanders geben wird?
Vllt. hab ich es ja nicht mitbekommen, aber seitens Kokadi gab es doch gar keine Ankündigung zu dem Tuch! Hätten ja wenigstens schreiben können, daß es exklusiv für Paxbaby ist.
Wenn ich es unbedingt wollte, würde ich Paxbay anschreiben, daß Du Interesse an Retiuren hast, ob es noch ein release gibt, ertc. Und kokadi anschreiben, ob es das Tuch auch noch woanders geben wird?
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
-
mamoto
- Profi-SuTler
Wenn es ein pax Design ist, warum sollte Kokadi dann ankündigen dass es das nicht bei ihnen sondern nur bei pax geben wird? Nur weil es auch im Video gezeigt wurde (Fotos auch für exklusivtücher, ist doch normal)? Ich versteh die Aufregung nicht. Es war ja ganz normal bei pax bestellbar ( halt mit Steuern und zoll dazu.) ich hab auch ein Tuch aus dem Ausland "unbedingt" haben müssen und das war dann eben teuer.
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
hm nenn mich naiv aber wenn ich einen Klamottenkatalog mit Frühjahrsmode angucke, komme ich nicht auf die Idee, dass ich die grüne Hose aber nur über einen anderen Laden bekomme....
Ich finds schade- ok ich hätte vermutlich auch über Kokadi keins bekommen, aber das Herztuch war eins der wenigen, was mir in der Vorschau gefallen hat und wo ich noch mal Geld für ausgegeben hätte (eigentlich hab ich genug Slings). Tja das kann ich mir dann abschminken, denn aus 2. Hand überteuert kauf ich das sicher nicht.
Ich finds schade- ok ich hätte vermutlich auch über Kokadi keins bekommen, aber das Herztuch war eins der wenigen, was mir in der Vorschau gefallen hat und wo ich noch mal Geld für ausgegeben hätte (eigentlich hab ich genug Slings). Tja das kann ich mir dann abschminken, denn aus 2. Hand überteuert kauf ich das sicher nicht.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
mamoto
- Profi-SuTler
Der Vergleich hinkt. Was ist mit Gruppentüchern, willst du dich da auch aufregen dass der Hersteller sie webt, sie aber nur über die spezielle Gruppe als Po zu haben sind? Kokadi webt hier lediglich das tuch im Auftrag von pax. Und Fotos werden dann natürlich auch gemacht. Ich seh da nix unlogisches.
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
hm wenn das normal ist hab ich halt zu wenig Ahnung
auch gut...
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
Es kommt halt blöd rüber, Kunde sieht was und wartet drauf...hätte es einen Hinweis gegeben, daß es ein pax-Tuch ist, wäre alles ok.
Kokadi hat ja schon öfter auf Exklusivtücher hingewiesen, das hätte ich hier auch "erwartet"
Da bis jetzt kein einziges Tuch aus dem Video released wurde, sondern andere, geh ich jetzt mal davon aus, daß es die anderen Videotücher auch nicht bei kokadi gibt?
mIr persönlich ist das schnurz, ich bin mit Tüchern wohl durch, aber andere mag das vllt. interessieren.
Kokadi hat ja schon öfter auf Exklusivtücher hingewiesen, das hätte ich hier auch "erwartet"
Da bis jetzt kein einziges Tuch aus dem Video released wurde, sondern andere, geh ich jetzt mal davon aus, daß es die anderen Videotücher auch nicht bei kokadi gibt?
mIr persönlich ist das schnurz, ich bin mit Tüchern wohl durch, aber andere mag das vllt. interessieren.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Oh Nein wie schade
. Ich hätte das auch gern gekauft fürs Baby und wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass im Kokadi Video auch Tücher vorkommen, die es dann gar nicht über Kokadi zu kaufen gibt. Na toll. Jetzt warte ich da seit Wochen drauf und sage mir bei jedem Tuch, was auch schön ist, dass ich das nicht kaufe weil ich das Regenbogen Herz Tuch will. Ach doof
.
Gesendet von meinem BASE Tab 7.1 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem BASE Tab 7.1 mit Tapatalk 2
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
- elanor
Ich finde schon, dass es nicht z.B. mit Gruppentüchern vergleichbar ist, denn diese werden ja auch nicht von Kokadi als Teil einer Kollektion beworben..
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- arwen82
Ja, ich find das auch irreführend.
Aber gut, hilft ja alles nichts, jetzt ist es weg und wohl nur schwer zu haben.
Allerdings meinten auf fb in den Kommentaren einige, dass es von dem Tuch eine Version für Jungs dann vielleicht mit mehr blau geben könnte, weil diese Version hieß ja "girlie". Und ganz normal bestellbar war es halt leider nicht, es war in unter zwei Minuten weg, aber gut da kann man halt nichts machen.
Schade!
Aber gut, hilft ja alles nichts, jetzt ist es weg und wohl nur schwer zu haben.
Allerdings meinten auf fb in den Kommentaren einige, dass es von dem Tuch eine Version für Jungs dann vielleicht mit mehr blau geben könnte, weil diese Version hieß ja "girlie". Und ganz normal bestellbar war es halt leider nicht, es war in unter zwei Minuten weg, aber gut da kann man halt nichts machen.
Schade!
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
-
Lösche Benutzer 8492
Das ist ja nicht so unnormal...arwen82 hat geschrieben:. Und ganz normal bestellbar war es halt leider nicht, es war in unter zwei Minuten weg, aber gut da kann man halt nichts machen.
Schade!
Es hätte doch schon gereicht, wenn Kokadi sowas wie "jetzt bei Pax bestellbar" gepostet hätte? Das haben sie doch beim Merlin und Morgan auch gemacht?