So, ich hab bestellt. Mit ein wenig Extraspielzeug. Hach, ich bin gespannt. Kitty, ich bin sehr gespannt auf deinen Einzelumschlag-Dingsbums. Hab mich heute morgen noch so durchgelesen und mich dagegen entschieden.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
hej-da hat geschrieben:So, ich hab bestellt. Mit ein wenig Extraspielzeug. Hach, ich bin gespannt. Kitty, ich bin sehr gespannt auf deinen Einzelumschlag-Dingsbums. Hab mich heute morgen noch so durchgelesen und mich dagegen entschieden.
Ich bin sehr gespannt! Berichtest du dann? Wo hast du denn bestellt und was hat sie gekostet?
SchneFiMa mit der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10) sowie den zwei Burschis 26.02.18
Kitty, d würd ich Dich auch gern mal zu ausfragen. Also Zubehör gibts hier beide Transparenzfüßre und die Stofführung. Was ich noch Suche, ist die Variante zum bequemen Einfassen mit J_ersey. Welchen Kandidaten würdest Du da am ehesten empfehlen? Auch wenns grad ncih is Frage kommt, aber irgendwann ist ja wieder Kohle für Nähkrempelei da
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
wuselknusel hat geschrieben:Kitty, d würd ich Dich auch gern mal zu ausfragen. Also Zubehör gibts hier beide Transparenzfüßre und die Stofführung. Was ich noch Suche, ist die Variante zum bequemen Einfassen mit J_ersey. Welchen Kandidaten würdest Du da am ehesten empfehlen? Auch wenns grad ncih is Frage kommt, aber irgendwann ist ja wieder Kohle für Nähkrempelei da
Doppelfaltschrägbinder mit Rechen
Den würde ich dafür nehmen
Lg Kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Hat jemand den Babylock Kräuselfuß? Ich find die Kräuselresultate auch ohne den Spezialfu sehr schön und frag mich, ob der wirklich nötig ist. Also wenn ich stark kräuseln will, stell ich das differential auf die stärkste Kräuselstufe und den das gegenliegende Stoffstück zusätzlich.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19