Tücher Little Frog
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tinkerbell1904
- Herzlich Willkommen
Re: Tücher Little Frog
Mein Frosch kam heute an - ging erstaunlich schnell.
Am Fr. Nachmittag bestellt.
Nun hoffe ich, dass der normale BW-Sling für mein 12-kg Bröckchen ausreichend ist.
Hatte ein bisschen Bedenken den Leinen-Sling zu nehmen - nicht dass ich ein totales Brett in der Hand halte.
Am Fr. Nachmittag bestellt.
Nun hoffe ich, dass der normale BW-Sling für mein 12-kg Bröckchen ausreichend ist.
Hatte ein bisschen Bedenken den Leinen-Sling zu nehmen - nicht dass ich ein totales Brett in der Hand halte.
-
SiLu2623
- schreibt ganz schön oft
Hi.
Hab auch nen normalen BW-Sling von Little Frog und finde ihn superbequem mit 10,5kg- Brocken.
Leider gibts Tuchverbot seit der Sling und ein Milamai eingezogen sind, sonst hätte ich wohl schon einen zweiten Frosch
.
Lg
Hab auch nen normalen BW-Sling von Little Frog und finde ihn superbequem mit 10,5kg- Brocken.
Leider gibts Tuchverbot seit der Sling und ein Milamai eingezogen sind, sonst hätte ich wohl schon einen zweiten Frosch
Lg
SiLu mit Zwergi (04/13)
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich habe einen Agat Choco Sling mit Leinen und ich finde die Farben toll und er ist absolut stabil und brockentauglich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- evi86
- gut eingelebt
Re: AW: Tücher Little Frog
Ich will auch so ein schönes Tuch, aber erst muss ich binden lernen, und zwar richtig gut. Dann darf ich eins bestellen. 
Liebe Grüße Evi
Liebe Grüße Evi
- Ivjosmom
- ist gern hier dabei
Seit ich den Thread hier gefunden habe schleich ich auch um die Frösche rum. Weiß nur nicht ob Tuch oder den ersten Sling. 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Ivjosmom
- ist gern hier dabei
Oder beides. 
- Ivjosmom
- ist gern hier dabei
Also wird wohl erst mal ein Tuch. Frage ist jetzt ob mit Leinen oder ohne. Sind die mit Leinen arg steif? Und wie sieht es mit der Brockentauglichkeit bei der reinen Baumwolle aus? Kann mir da jemand helfen?
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe von der Baumwollversion nur Gutes gehört. Soll auch absolut Brockentauglich sein. Das mit Leinen ist Anfangs störrisch, aber das wird bei benutzung auch schnell weich.
- Laura1980
- Power-SuTler
Hallo,
Ich bin bei der Frage nach einem guten, anfängertauglichen Rucksacktuch auf Streifentücher mit Kreuzkörper gestossen. Fallen da die little Frog auch drunter?
Sind sie gute Rucksacktücher für ne blutige Anfängerin wie mich? Also Känguruh, Rucksack, Brocken und NG geeignet?
Mir gefallen eben viele Streifentücher leider gar nicht...
LG
Laura
Ich bin bei der Frage nach einem guten, anfängertauglichen Rucksacktuch auf Streifentücher mit Kreuzkörper gestossen. Fallen da die little Frog auch drunter?
Sind sie gute Rucksacktücher für ne blutige Anfängerin wie mich? Also Känguruh, Rucksack, Brocken und NG geeignet?
Mir gefallen eben viele Streifentücher leider gar nicht...
LG
Laura
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Ich habe gehört die neuen little frog sollen weicher sein aber vielleicht hat jemand schon direkt Erfahrung - die erste Generation hätte ich jetzt keinem Anfänger empfohlen
Blog.ivonnevegan.de
Blog.ivonnevegan.de
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog