Artipoppe, "New Kids on the Block"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minthe
ist gern hier dabei

Re: Artipoppe, "New Kids on the Block"

Beitrag von minthe »

Floetvogel, dann eben hier: Welches Tuch kommt jetzt zu Dir? Bin neugierig! Das little eyes Argus ist ja eines der gaanz wenigen Artipoppes das ich nehmen würde, wenn ich müsste :D
Hunnybunnypancake
Herzlich Willkommen

Beitrag von Hunnybunnypancake »

Hu hu Mamas...also ich habe mal fast alles durch gelesen.
Ich bin auch in den FB Gruppen, aber bisher, und ich versuche es schon seit Monaten, ergatter ich leider selber keins :( Ich bin immer zu langsam bzw. bin ich echt überfragt wie ihr genau euren Page Monitor einstellt? Das minimale sind 5 Sekunden und viel zu lange, da ist doch alles schon weg :/
In FB rücken sie mit den Infos leider nicht raus, dabei hoffe ich, dass ihr hier viel lieber seid und helfen könnt :)
Bild
Bild
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ich glaube, die Hardcore-Stalkerinnen treiben sich hier eher nicht rum, oder? Ich hab mein EINES AP gebraucht bekommen, kann dir da also nicht weiterhelfen.
ich selbst hab ÜberhAUPT keine Lust und keine Zeit für den Stalking-Zirkus...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Hunnybunnypancake
Herzlich Willkommen

Da hast Du voll Recht! Aber in der Gruppe habe ich auch schon einmal gefragt, was soll ich sagen...man ist da nicht sonderlich ehrlich. Außer Stille oder Kommentare es sei "Glück" und die Add ons wie Refresh Monkey und Page Monitor erfährt man leider nicht. DIe 2 aber so einzustellen finde ich verwirrend. Da ich gelesen hatte, dass es hier welche gibt die auch schon scored haben, frage ich doch mal hier :)
Bild
Bild
miep

Beitrag von miep »

Ich hab mein erstes AP (nicht per stalking erwischt) gerade wieder verkauft, gottseidank ohne Verlust. Mir war das irgendwie alles zuviel, es hat mir daheim keine gute Laune gemacht (obwohl ich es nach wie vor sehr schön fand) und ganz ehrlich, meine Oschas tragen sich viel besser. Es war der Kaschmirblend, angenehmes Gefühl, auch ganz nett zu tragen, aber mein Bröckchen trägt sich besser in Leinen oder Hanf, das man realistisch waschen kann. Morgen geht es in die USA- ich bin irgendwie total erleichtert. Dieses Gequatsche in der Facebookgruppe kann ich mir einfach nicht antun, diese gottgleiche Verehrung dieser Anna- das ging irgendwie alles gar nicht...
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Hunnybunnypancake
Herzlich Willkommen

Ja dieses Rumgeschleime. Ich weiß was Du meinst. Ich schaue auch nur ohne dort zu schreiben.
Mein Problem ist wirklch, dass ich die sau schön finde und vorallem tragen die sich für meinen Rücken und Schultern am besten. Wenn das nicht so wäre würde sie ja abhacken...aber soo :? Oscha habe ich viele durch aber selbst da zicken meine Schultern ganz schön rum.
Bild
Bild
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

ap abhaken oder deine schultern abhacken? :D sorry, das musste ich jetzt :D

zum thema kann ich nix sagen 8)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Hunnybunnypancake
Herzlich Willkommen

Hahha der war gut :D :P Ne, Schultern abhacken.. AP abhaken ist nicht, leider.
Bild
Bild
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Das ist interessant Hunnybunny, ich frage mich immer, ob die AP-Verehrung dem Aussehen, dem allgemeinen Hype und Marketing geschuldet ist oder ob die Bindeeigenschaften einfach herausragend sind. Deiner Meinung letzteres? Die Materialgemische sind ja schon interessant. Aber es ist alles viel zu verrückt. Dass Leute sofort nachdem sie endlich irgendetwas ergattert haben ein Tausangebot posten ... ohne das Tuch überhaupt auszuprobieren. Kommt mir schon etwas verdächtig vor.
Miep, mir gefällt Deine Einstellung AP gegenüber.
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Meine Vögel (100% Baumwolle übrigens) tragen sich schon hervorragend ... aber das tun andere Tücher anderer Marken uch. Die Release-Taktik ist eindeutig Marketingstrategie.

-----------mobil
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“