ich bin gestern beim Stoebern im Apple AppStore daraufgestossen, dass Embryotox eine App hat... Gibt es die schon laenger? Das finde ich prima, dann kann ich dem Arzt das einfach so zeigen ohne auf dem Minidisplay auf der Webseite rumklicken zu muessen
Embryotox App
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 8492
Embryotox App
Hallo,
ich bin gestern beim Stoebern im Apple AppStore daraufgestossen, dass Embryotox eine App hat... Gibt es die schon laenger? Das finde ich prima, dann kann ich dem Arzt das einfach so zeigen ohne auf dem Minidisplay auf der Webseite rumklicken zu muessen
.
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
-
mattisma
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Embryotox App
Super! Danke für die Info!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Katha
- Dipl.-SuT
obwohl ich mir Mediziner vorstellen kann, die bei "gucken Sie mal, das steht doch hier so in dieser App" noch abwehrender reagieren 
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
EleanorRigby
- ist nicht mehr wegzudenken
Katha hat geschrieben:obwohl ich mir Mediziner vorstellen kann, die bei "gucken Sie mal, das steht doch hier so in dieser App" noch abwehrender reagieren
Ich sage auch gerne "Das habe ich in einem Forum im Internet gelesen.", kommt auch sehr gut an.
LG
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Re: AW: Embryotox App
Danke für den Hinweis. Hab's gerade installiert.
Mein Tablet leidet an einer Rechtschreibschwäche.
Mein Tablet leidet an einer Rechtschreibschwäche.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).