Freiburg und Umgebung

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

strawberry89
möchten wir nicht mehr missen

Re: Freiburg und Umgebung

Beitrag von strawberry89 »

Also nächste Woche Donnerstag? um wieviel uhr?

Ach bebine toll das du nähst. Naja momentan eigentlich nichts bestimmtes. Nur hab ich ja jetzt vielleicht jemanden den ich direkt mal fragen kann ;-)
Hab erst die zeit gehabt für ein Projekt. Mein aller erstes schnabelinas windel Etui. Etwas krumm aber sympathisch geworden :-D

Ach mir fällt gerade was ein. Was für vlieseline würdest du den für tatütas benutzen?
keine Zeit um Tippfehler zu verbessern ;-)

Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet
bebine
gut eingelebt

Beitrag von bebine »

Brauch man da Vliseline, für was?
Hab selbst noch keins genäht, da ich mich grad grösseren Projekten widme. :D
Trageoveralls für meine Maus!
Macht total Spass.

Bist du aus Heitersheim? Frag doch mal direkt im Stoffladen?
Oder wenn du bis nächste Woche warten kannst, bring ich dir was mit.
Hab noch welche da, die mir für meine Zwecke zu dünn ist.
Liane-Mama

Beitrag von Liane-Mama »

ach mist, jetzt hab ichs zu spät gelesen, hätte heute nachmittag nämlich auch gekonnt, aber jetzt ist es zu kurzfristig.
Da meine beiden Kinder langschläfer sind, kann ich nächsten Donnerstag erst gegen 16 uhr im Cafe Artis aufkreuzen, aber ihr dürft euch natürlich gern schon früher treffen!!!
Mama mit Kreativling (01/11) Bauernhofliebhaber (06/12) Energiebündel (08/15) und Nesthäckchen (04/17)
strawberry89

Hallo nochmal,

also wann wollen wir uns denn nun Donnerstag treffen?
Wenn wir uns nachmittags treffen ist es für mich besse hab ich ein Auto. Ich könnte so ab 14.30.
Mir wäre es ehrlich gesagt ganz recht wenn es nicht ganz so spät ist. Denn ab ca 16.30 ist meine kleine oft nörgelig. Liane- Mama wäre es ok wenn du dann nachkommst?
Natürlich hau ich nicht gleich ab wenn du kommst ;-)

Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet
Liane-Mama

Beitrag von Liane-Mama »

Natürlich ist es völlig ok für mich, wenn ich nachkomme! Ich muss auch erst noch schauen, ob ich diesen Donnerstag um 12h von der Arbeit weg kann! Und dann muss ich noch meine Mutter zum Zug nach Heitersheim bringen, ggf bringe ich sie kurz mit.
Strawberry, mittlerweile hab ich nen 2h Trage Erfahrungs Wert mit dem MilaMai und find ihn super bequem! Wie lange kannst Du am Stück mit dem LueMai tragen?
Mama mit Kreativling (01/11) Bauernhofliebhaber (06/12) Energiebündel (08/15) und Nesthäckchen (04/17)
strawberry89

Schön wenn das alles klappen würde.

Also ich glaube das längste war so 2,5 Stunden. Denn dann hat die kleine meist hunger.

bebine
gut eingelebt

Beitrag von bebine »

14:30?
Ich bin weiterhin flexibel :)
strawberry89

Haha wie doof von mir. Also das mit den 2,5 stunden war aufs tragen bezogen. Ist irgendwie komisch zu lesen ;-)

So und ich denke 14.30 passt. Aber ich sprech das nochmal genau mit meinem freund ab und sag dann nochmal bescheid.

das heißt bebine ist dabei, liane kommt nach und was ist mit dir bella?

Liane-Mama

Beitrag von Liane-Mama »

Sag mal Strawberry, könntest Du ggf. meine Mutter mit nach FR nehmen, falls du wirklich mit dem Auto kommst, und sie am Hbf rauslassen, sie muss in den Zug nach Seebrugg.
Ich versuch auch schon früher zu kommen, vielleicht schlafen meine Kinder ja mal kürzer! Soll ich den MilaMai mitbringen?
Bebine, danke fürs Schauen, der Besuch beim Glasbläser war für meine Schwiegermutter erfolgreich! Wir haben allerdings nen Strafzettel beommen, weil wir vergessen haben, die Parkscheibe rauszumachen...
strawberry89

Klar kann deine mutter mitnehmen ;-) dann kann sie vielleicht mein kind bespaßen das autofahren hasst :-D

Hm... ja da gibt es noch ein Problem wegen luemai. Den werd ich leider am Donnerstag niht mitbringen können weil ich den am Mittwoch in Reparatur schicken muss :'( da ist etwas an der naht kaputt gegangen. Aber fällt ja unter die Garantie. Sorry...

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“