Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Kattirina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Kattirina »

JuLi hat geschrieben:Ja, so ein Spielzeug ist schon was schönes.
Apropos Spielzeug - unser Roomba ist seit 1,5 Jahren das absolute Lieblingsspielzeug meines Sohnes - und er funktioniert immer noch tadellos (den Roomba, meine ich. Der Sohn auch ;-) ).

Draufsetzen, selber mitfahren oder Gegenstände mitfahren lassen, hin- und herschieben, umkippen, in eine Kiste stecken, unter Decken verstecken, alle Knöpfe drücken, Spracheinstellungen verändern... z.Z. bekommen wir italienische Ansagen und ich kann immer nur raten... blöd ist nur, wenn er das Ding auf mitten in der Nacht Staubsaugen programmiert und es dann geräuschvoll rumfährt... :D
Kattirina mit Sommersohn 2011
turbomary

Beitrag von turbomary »

:lol:

Welchen habt ihr?
Kattirina

Beitrag von Kattirina »

den Roomba 555, offensichtlich ein sehr belastbares Exemplar...
Kattirina

Beitrag von Kattirina »

PS obwohl damals schon als "Vorführ- und Gebrauchtroboter" mit entsprechendem Rabatt bestellt...
hanna01
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von hanna01 »

palu hat geschrieben:So - seit gestern abend um 9 Uhr hängt unser roomba an der Steckdose.
Ich bin so aufgeregt. Wobei es bis zu seinem Einsatz noch etwas Platz zu schaffen gibt, sonst bleibt er sicher zwischen den ganzen Rest-Umzugs-Kisten hängen.

Unser Saugroboter ist ein Arbeitsimmigrant - wer nahe der Schweizer Grenze lebt, sollte wirklich rüberfahren. Die Geräte sind dort einiges günstiger zu haben.
Wieviel günstiger gibt es ihn denn in der Schweiz? Wir wohnen zwar nicht in der Nähe der Schweiz, aber dafür ist eine Familie aus der KiGa-Gruppe vom großen Sohn dorthin gezogen und kommt immer mal wieder zu Besuch.
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
palu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von palu »

hanna01 hat geschrieben:
palu hat geschrieben:So - seit gestern abend um 9 Uhr hängt unser roomba an der Steckdose.
Ich bin so aufgeregt. Wobei es bis zu seinem Einsatz noch etwas Platz zu schaffen gibt, sonst bleibt er sicher zwischen den ganzen Rest-Umzugs-Kisten hängen.

Unser Saugroboter ist ein Arbeitsimmigrant - wer nahe der Schweizer Grenze lebt, sollte wirklich rüberfahren. Die Geräte sind dort einiges günstiger zu haben.
Wieviel günstiger gibt es ihn denn in der Schweiz? Wir wohnen zwar nicht in der Nähe der Schweiz, aber dafür ist eine Familie aus der KiGa-Gruppe vom großen Sohn dorthin gezogen und kommt immer mal wieder zu Besuch.
Wir haben 500 Franken bezahlt für den 780 - der hat zur gleichen Zeit ermässigt bei Ama**** 500 Euro gekostet.
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Bin ich die einzige, die erst nach etwa einem Jahr draufgekommen ist, daß das schwarze bogenförmige Teil an der Oberseite ein Bügel ist, an dem man den Roomba bequem herumtragen kann? :lol:
BildBildBildBildBild
bubi06

Beitrag von bubi06 »

Da ist ein Bügel zum Tragen??? :D ist mir absolut neu...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Lol, das habe ich gsd nach 2 Tagen gemerkt. Erleichtert das Rumtragen wirklich deutlich!
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Mein Sohn hat das entdeckt, 10 Sek. nachdem er ausgepackt war :lol:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“