Tragenrettungsprojekt
- channa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Projekt
Oh wie schön! Mit einem Tuchstück aus Stuttgart 
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Hach, bald wohnt der Sterntaler bei mir 
-
Abua
- ist nicht mehr wegzudenken
Hach, hier verfolge ich ja schon länger. So stark!
Wie nähst du eigentlich das TT an den Hüftgurt bzw. die Träger? Bin gerade am überlegen, wo ich die Manduca zerschneiden muss, wenn ich mich denn traue...
Wie nähst du eigentlich das TT an den Hüftgurt bzw. die Träger? Bin gerade am überlegen, wo ich die Manduca zerschneiden muss, wenn ich mich denn traue...
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Jetzt ist sie da, die Trage und ich sage TOLL, TOLL, TOLL! Superbequem, sooo schön und passt sogar dem Baby. Sie sitzt sehr tief im Panel, dadurch ist das Rückenteil auch nicht zu lang. Sie ist halt am Rücken dann eher tief, aber sie hat sich nicht beschwert, eher im Gegenteil 
Es gibt sie also doch, die eierlegende Wollmilchsau für uns
Es gibt sie also doch, die eierlegende Wollmilchsau für uns
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das sieht wirklich gut aus!
Freu mich sehr dass sie euch so gut passt.
Ich konnte mich ja leider so gar nicht mit den Farben anfreunden.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Freu mich sehr dass sie euch so gut passt.
Ich konnte mich ja leider so gar nicht mit den Farben anfreunden.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Mh, das Gold trifft tatsächlich relativ meine Haarfarbe
Und Blau trage ich eh gerne. Ich finds edel!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ja das stimmt.
Ich vergesse nur leider immer dass ich in beige/hellbraun/Senf immer ganz furchtbar aussehe.
Ich vergesse nur leider immer dass ich in beige/hellbraun/Senf immer ganz furchtbar aussehe.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Johannasmama
- ist gern hier dabei
Ich bin noch immer so begeistert das ich gleich mal ein paar glückskäfer bei ebay beobachte. Ein 5er tt zum vernähen hab ich hier noch liegen und das ebook von Kleinigkeit hab ich auch. Ist aber für nen mei tai. Welche ebook benutzt du für den onbu? Das wäre wohl noch ganz hilfreich, denn nen onbu hatte ich noch nie in der Hand aber für meine große wäre das sicherlich super
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nadine mit Johanna (Oktober 2011) und Helen (Juli 2013)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Neuster Kandidat:
Ein sehr mitgenommener Manduca. Ich werde ihn komplett zerlegen, HG und Träger neu beziehen und natürlich das Rückenteil aus TT.
Ziel ist ein superbequemer FB mit extrabreiten Trägern für den Urlaub.
Ziel ist ein superbequemer FB mit extrabreiten Trägern für den Urlaub.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Ooooooh... Wahnsinn!
Gerade erst über diesen Thread gestolpert - du machst ja geniale Sachen!
Gibt es den hier:
Wenn ich doch bloß nicht solch eine Handarbeitslegasthenikerin wäre.
'Nen ollen Glückskäfer aus 2005, pfuschneu gekauft damals, um dem Sohnemann damit was vermeintlich Gutes zu tun (und quasi unbenutzt, da das Käferchen so gar nicht glücklich darin war), hätte ich auch noch hier herumfliegen. Und diverse TTs zum verhackstücken genauso. Aber was soll's? Ich kann's nicht...
Also, wenn Du Dich da mal von etwas trennen möchtest, winke ich schon mal vorsorglich ganz dezent mit dem kompletten Gartenzaun.^^
Gerade erst über diesen Thread gestolpert - du machst ja geniale Sachen!
Gibt es den hier:
noch bei Euch? Würdest Du da vielleicht an mich denken, wenn der mal ausziehen darf? Wobei der Hiker-Umbau auch wunderschön ist... ach... *seufz*... *schmacht*...Ginevere hat geschrieben:Jetzt absteppen, dann Sicherungskreuze an Träger...
... und Ringe unten.
Fertig!
Als nächstes kommt der Hiker, aber erst wenn meine Nähecke im neuen Haus fertig ist.
Wenn ich doch bloß nicht solch eine Handarbeitslegasthenikerin wäre.
'Nen ollen Glückskäfer aus 2005, pfuschneu gekauft damals, um dem Sohnemann damit was vermeintlich Gutes zu tun (und quasi unbenutzt, da das Käferchen so gar nicht glücklich darin war), hätte ich auch noch hier herumfliegen. Und diverse TTs zum verhackstücken genauso. Aber was soll's? Ich kann's nicht...
Also, wenn Du Dich da mal von etwas trennen möchtest, winke ich schon mal vorsorglich ganz dezent mit dem kompletten Gartenzaun.^^
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012