Öscher Atta-Treff...

Moderator: Marla84

steph87anie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von steph87anie »

Bei uns gibt es ja noch Mittagsschlaf von ca. 11.30 bis halb 2. Für uns wär denke ich danach perfekt :) Ich muss mir dann noch was über legen zwecks Verkleidung.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012
Cocorella
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Cocorella »

Mir wäre auch der Nachmittag lieber. Niklas wird dann als Pirat kommen, wenn er möchte.

Da freu ich mich ja, dass du auch kommst Stephanie. Du verschollene! ;)
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Dann so ab 3?
Braucht nichts mitbringen. Ich besorgt ein bisschen was.
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

3 ist gedanklich notiert. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Cocorella
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Cocorella »

Drei ist gut.
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
steph87anie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von steph87anie »

Wird hier vermutlich etwas später. Der Herr schläft grad erst ein o_O
Stephanie mit Bambinootje *März 2012
Johanna07
Herzlich Willkommen

Beitrag von Johanna07 »

Hallo,
Auf der Suche nach anderen Aachenern im SuT bin ich über Euren Thread gestolpert und nachdem ich cocorellas Busverbindungen gelesen habe, frage ich mich, ob es wirklich hier im gleichen Dorf noch jemanden Tragefreudiges gibt... Alle glotzen immer so, wenn ich mit Tragetuch unterwegs bin und ich kenne keine einzige Tragemama hier, zu schade... Darf ich also fragen, ob du auch aus dem Dorf bist, das von allen 4 genannten Buslinien angesteuert wird?

Sorry, dass ich Euren Beitrag missbraucht habe!! Bin nur grad ganz wuschig deshalb :-)

Ganz lieber Gruß,
Johanna
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Du kommst aus dem Aachener Umland? Dann darfst du dich gern mal zu uns gesellen. :-) Wir sind alle ganz nett.
Und Aachen ist sehr tragefreundlich, finde ich. Jedenfalls im Vergleich mit anderen Städten, die ich erlebt habe.

@ all: Ich wollte euch gestern eigentlich noch was fragen, habe es aber vergessen. Ich habe hier noch eine Schneiderbüste, die ich gegen eine kleine Sach- oder Geldspende abgeben würde. Es ist eine weibliche mit Styroporkorpus, mit Stoff überzogen, auf einem Ständer, Größe 38 ungefähr. Hat jemand Interesse? Sonst geb ich sie in die Kleinanzeigen.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Ausser der Puppe würde hier leider niemand Gr. 38 tragen ;)

Johanna: Du bist hier herzlich willkommen und darfst hier gern öfter und mehr schreiben :)
Ich bin heute mit dem Auto durch Eilendorf gefahran und habe eine Tragemama mit braunem Tragepulli und Kleinkind an der Hand gesehen. Hier in Burtscheid sieht man das häufig.
Johanna07
Herzlich Willkommen

Beitrag von Johanna07 »

Hallo und vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang!!!

Die Mama mit dem braunen Pulli war ich nicht, weiß aber, wer das war... Hier im Dorf sind wir eher selten vertreten, aber im Tierpark bin ich immer wieder freudig überrascht, wieviele Kinder/Babies getragen werden :-) Sonntag vor 2 Wochen habe ich ca 5 Kinderwagen und mind. 20 Tragetücher und ein paar Tragen gesehen...

Dann sollte ich wohl mal etwas zu mir schreiben:
Ich bin 28 Jahre alt, habe eine 5jährige und eine 1jährige Tochter, bin verheiratet, habe BWL studiert aber bleibe die nächsten Jahre Zuhause... Ich liebe tragen, stillen und familienbett, glaube, dass Kinder von Grund auf gut sind und liebe das Familiesein wie die meisten hier im SuT ( lebe aber weder vegan noch zuckerfrei ;-) )...
Auch wenn wir wohl den alternativsten Kindergarten des Dorfes erwischt haben, ernte ich entfremdete Blicke, wenn jemand hört, dass unsere 1jährige noch stillt und dass unsere 5jährige frei wählt, wo sie schlafen mag... Deshalb sage ich schon gar nichts mehr, sondern mache es einfach. Das liegt bestimmt auch etwas am Stadtteil und ich denke, dass es im Frankenberger Viertel nicht so exotisch daherkäme :-)

Danke Euch nochmal für die nette Aufnahme und ich freue mich, hier ab und an mitzuschreiben...

Ganz lieber Gruß,
Johanna
Antworten

Zurück zu „Rheinland“