bin ganz neu in der Gruppe.
Meine Kleine (10 Monate) möchte sich einfach nicht ans Essen gewöhnen. Sie stillt sich zum Frühstück, Mittags 4-5 Löffel vom Gemüsebrei/Fleisch (auch keine feste Nahrung vom Tisch erwünscht), stillt sich danach wieder ausgiebig zum Mittagsschlaf, Nachmittags max 10 Löffel Obst/Joghurt u Abends das Gleiche. 1/4 Portion Brei u davon bleibt noch die Hälfte über. Sie isst auch kein Brot oder Gläschen mit Stückchen. Nachts kommt sie alle 2-2 1/2h. Würde das ja so weiter laufen lassen, aber ich gehe in genau 8 Wochen wieder Schichtarbeiten. Zwar nur 5 Tage im Monat, aber in der Zeit bin ich nun mal 8h weg.
Wir haben außerdem das Problem, sie nimmt keinen Schnuller (eigentlich kein Problem) u keine Flasche. Pulvermilch wenn sie schon riecht fängt sie an um sich zu schlagen.
Weiß mir langsam keinen Rat mehr. Außerdem hat sie nur 7500g u ist 78cm groß. Beim letzten Mal hat mich der KiA schon so verrückt gemacht u auch meine ganze Familie meint, ich soll sie knallhart entziehen.
Momentan bin ich so weit, noch 1/2 Jahr EZ zu beantragen. Vielleicht ist es bis dahin besser. Bei meiner Großen war es ganz anders. Flaschenkind, da keine Milch da war.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips?
Lieben Gruß