Das billigste Spielzeug der Welt...
-
loewenzahm
- ist gern hier dabei
Re: Das billigste Spielzeug der Welt...
hier der hit: backpapier
bei der großen seit monaten: faltpapier und schere...
bei der großen seit monaten: faltpapier und schere...
loewenzahm mit loewentochter 01/2009 an der hand und raupe 09/2013 meist im rucksack
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwei Dinge sind erforderlich. Das eine ist der Verstand. Das andere ist die Bereitschaft, sehr viel Zeit mit Nachdenken zu verbringen, und dabei das sehr reale Risiko in Kauf zu nehmen, dass nichts dabei herauskommt." Mihaly Csikszentmihaly
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwei Dinge sind erforderlich. Das eine ist der Verstand. Das andere ist die Bereitschaft, sehr viel Zeit mit Nachdenken zu verbringen, und dabei das sehr reale Risiko in Kauf zu nehmen, dass nichts dabei herauskommt." Mihaly Csikszentmihaly
-
isy
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Das billigste Spielzeug der Welt...
Seid monaten hier DER renner: verschiedene dosen und löffel und dazu walnüsse und kronkorken...es wird gerührt und geschaufelt ohne ende 
---sent via tapatalk---
---sent via tapatalk---
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
-
mamoto
- Profi-SuTler
Der kleine räumt am liebsten unsere Küchen Schubladen leer ( wahlweise die mit den tupperdosen oder die mit Kakao-und Kaffeepulverbeuteln) und der große beschäftigt sich am liebsten mit meinem nähkorb, da knoddelt er stundenlang drin rum ( Knöpfe, Fäden,aufnäher muss)
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
-
EhMiwm
Re: AW: Das billigste Spielzeug der Welt...
Wäscheklammern...
Ein ganzer Korb!
Ich habe ihr jetzt ihre eigenen gekauft.
Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung.
Ein ganzer Korb!
Ich habe ihr jetzt ihre eigenen gekauft.
Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung.
- beccarei
- Dipl.-SuT
Hier ist es gerade die Spüle. Die Kleine sitzt oben auf der Theke, macht Wasser an und aus, läßt es in einen kleinen Krug laufen und gießt es wieder aus. Bisher klappte das auch ohne Überschwemmungen.
Dazu ist Wäsche waschen gerade durch nichts zu toppen.
Dazu ist Wäsche waschen gerade durch nichts zu toppen.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Trompeterin
- gehört zum Inventar
mit wenigen Monaten waren es die Holzstile vom Schleckeis. Jetzt ist es unsere Zwiebel-und Kartoffelkiste. Zwiebel schälen brauchen wir nicht mehr *g*
glücklich mit Mann und Töchterchen (10/2012)
- Jassi
- möchten wir nicht mehr missen
Das ist ja praktisch Trompeterin
Schlumpfi räumt hier auch Wäsche ein und aus. Genauso wie das vorratsschränkchen. Ganz toll sind O.bs! Oder auch SlipEinlagen
Reste von meiner Wolle (vom Häkeln) werden zu bunten Nudeln und ausgiebig gekocht *zisch*.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Meistens Unterwegs mit Schlumpf (05.09.12) & Zwergi im Arm (03.03.17)
- lunovis
- alter SuT-Hase
Die Papprolle von der Frischhaltefolie. Lustigerweise auch bei unserem Mini schon zum reintröten 
Schade nur, dass wir davon vielleicht einmal im Jahr eine Packung verbrauchen, die Rolle ist sooo schön stabil im Vergleich zu denen von Klo oder Küchenpapier...
Schade nur, dass wir davon vielleicht einmal im Jahr eine Packung verbrauchen, die Rolle ist sooo schön stabil im Vergleich zu denen von Klo oder Küchenpapier...
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
-
Batinka
- Profi-SuTler
Windelpackungen. Ok, nicht billig, aber sowieso vorhanden. Voll zum aus- und einräumen, stapeln und Babybild bewundern.
Leer zum knäulen.
Leere Windel- oder Feuchttuchtüten in leere Papptaschentuchbox gesteckt, kann sie stundenlang dran rumtüdeln.
(Beide sind aus sehr festem Plastik, da kriegt selbst mein Säbelzahnkind keine Stückchen rausgerissen. Trotzdem nur wenn wir im gleichen Zimmer sind.)
Sämtliche oben genannten Klassiker, ganz besonders Tupper und der Altglaskorb.
Leer zum knäulen.
Leere Windel- oder Feuchttuchtüten in leere Papptaschentuchbox gesteckt, kann sie stundenlang dran rumtüdeln.
(Beide sind aus sehr festem Plastik, da kriegt selbst mein Säbelzahnkind keine Stückchen rausgerissen. Trotzdem nur wenn wir im gleichen Zimmer sind.)
Sämtliche oben genannten Klassiker, ganz besonders Tupper und der Altglaskorb.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
12-10-7
12-10-7
- Nelly2012
- ist mit Leidenschaft dabei
...sind leere Plastikflaschen. Aber es muss Coca Cola sein. Alles andere wird nicht akzeptiert. Hat sie vom Vater
Der fragt auch im Café/Restaurant:"Haben Sie COCA Cola?"
Auch beliebt: Die Packung Spülmaschinentabs.
Oder unschlagbar: Labellos. Werden aufgedreht und dann wird mit dem Finger nach dem Fettstift gepuhlt. Dieser wird dann auf die Backen geschmiert. Es gibt nichts Besseres für sie. Leider etwas unpraktisch diese Obsession. Aber dabei lässt sie sogar die verhassten Gymnastikübungen über sich ergehen...
Auch beliebt: Die Packung Spülmaschinentabs.
Oder unschlagbar: Labellos. Werden aufgedreht und dann wird mit dem Finger nach dem Fettstift gepuhlt. Dieser wird dann auf die Backen geschmiert. Es gibt nichts Besseres für sie. Leider etwas unpraktisch diese Obsession. Aber dabei lässt sie sogar die verhassten Gymnastikübungen über sich ergehen...
Liebe Grüße,
Nelly mit ihren drei Mädels (2012, 2016 und 9/2019)
Nelly mit ihren drei Mädels (2012, 2016 und 9/2019)