Hallo!
Entschuldige, dass ich so lange brauche, bis ich antworte.

Meine Kleine lässt mich allerdings untertags kaum an den PC und sonst ist irgendwie auch so viel zu tun.
Also meine Maus wiegt jetzt ca. 7700g. Manchmal ist sie etwas besser, dann wieder schlechter, je nachdem was sie so bekommt. Schokocornflakes würde sie jeden Tag sehr gerne essen.

Der Kinderarzt sagt nicht viel dazu, er will derzeit keine weiteren Untersuchungen machen, da sie sehr aktiv und eigentlich immer fit ist.
Ich denke, das wäre alles nicht so "schlimm", wenn sie mehr Gewicht auf den Rippen hätten; zumindest könnte ich es dann ein wenig entspannter sehen.
Ja, das ist genau der Punkt... Aber was will man machen? Ich bin zuversichtlich, dass sie nicht verhungert.

Sie stillt noch recht viel, ich kann dir aber keine genauen Zahlen sagen, da ich es nachts nicht so richtig mitbekomme, wie oft sie wach ist und da stillt sie immer. Untertags sicher aber so 5-6 Mal. Also ich denke mal, dass wir dann so auf 8-10 mal an einem Tag kommen, wenn ihr langweilig ist, würde sie gerne noch öfter. Wobei das ja dann nichts mit Nahrung zu tun hat.
LG Sandra