Ich will nicht wegen dem Job abstillen (bei Nummer 1 bin ich direkt nach dem Mutterschutz in Vollzeit wieder eingestiegen und stille nach 2,5 Jahren immer noch...)! Und ich kann es keinem der Kinder antun, so lange unter der Woche nicht bei ihm zu sein am Abend, in der Nacht und am Morgen. Der Kleine ist eh so eine empfindliche Natur: Wenn er nervös ist (z.B. weil wir in den Urlaub fahren, meine Mutter zu Besuch kommt...) kotzt er, was das Zeug hält und kratzt sich blutig, wo er nur kann. Die Große reagiert ebenfalls mit Kratzen auf Spannungen, aber nicht (mehr) ganz so heftig. Will gar nicht dran denken, was so eine Veränderung bewirken würde... Mein Chef hat leider dafür gar kein Verständnis
Ich sollte wieder arbeiten gehen, denn finanziell wirds sonst knapp. Und momentan fühlt sich auch kein Betriebsrat für mich zuständig, da wir von einem Unternehmensteil zu einem anderen wechseln - damit hängt auch die Einarbeitung zusammen.
Was soll ich bloß tun? Könnte echt heulen und fühle mich ein bisschen so, als wollte man mir die Kinder wegnehmen
Hat jemand von euch Tipps für mich? Oder bin ich grad einfach ein bisserl überspannt und das ist eigentlich kein Problem und ich sehe es bloß grad nicht?
Vielen Dank schon mal!