Ich werde mich mal dran wagen, wenn zeit ist.
Ich bin ja so ein taschenmensch, werde wohl dann auch Taschen an den Rock basteln (die fehlenden Taschen und meine dicken sportlerwaden vermiesen mir sonst das röcketragen
Naja, bei dicken Sportlerwaden brauchst Du ja nur die richtige Länge. Ich trage die Röcke entweder knapp unter dem Knie (also deutlich oberhalb der dicken Stelle der Waden) oder knöchellang. Beides geht gut nach diesem Tutorial. Und eine Tasche draufbasteln sollte ja auch kein Problem sein.Seelentattoo hat geschrieben:Ich bin ja nicht so der rock Typ, aber nachdem ich mir nun den midsommar genäht habe und nun dieses SM gefunden hab, muss ich nach dem SM hier wohl meine Jeans recyceln.
Ich werde mich mal dran wagen, wenn zeit ist.
Ich bin ja so ein taschenmensch, werde wohl dann auch Taschen an den Rock basteln (die fehlenden Taschen und meine dicken sportlerwaden vermiesen mir sonst das röcketragen)
Och, das geht auch im Winter.manuela.z hat geschrieben:oh super, vielen lieben dank. Bald wird es ja wieder frühling und man könnte auch mal wieder nen rock anziehen....
Miracleine hat geschrieben:Och, das geht auch im Winter.manuela.z hat geschrieben:oh super, vielen lieben dank. Bald wird es ja wieder frühling und man könnte auch mal wieder nen rock anziehen....Ich habe nur im letzten Winter im Tiefschnee Hosen getragen. Sonst trage ich nur noch 365 Tage im Jahr Röcke nach diesem Tutorial. Im Winter halt knöchellang und aus Wollstoffen oder festen BW-Stoffen. Oder, wenn es nicht ganz so kalt ist, mit knapp knielangen Stiefeln.
Ich habe bis vor 15 Monaten auch ausschließlich Jeans getragen.manuela.z hat geschrieben:Miracleine hat geschrieben:Och, das geht auch im Winter.manuela.z hat geschrieben:oh super, vielen lieben dank. Bald wird es ja wieder frühling und man könnte auch mal wieder nen rock anziehen....Ich habe nur im letzten Winter im Tiefschnee Hosen getragen. Sonst trage ich nur noch 365 Tage im Jahr Röcke nach diesem Tutorial. Im Winter halt knöchellang und aus Wollstoffen oder festen BW-Stoffen. Oder, wenn es nicht ganz so kalt ist, mit knapp knielangen Stiefeln.
![]()
naja, ich bin eher so der jeans-typ.... eigentlich auch im sommer...nur hin und wieder trage ich auch mal nen rock, wenn es z.b. sehr warm ist und ich was luftiges haben mag.... oder eben der männerwelt zuliebe...
daher besitze ich auch keine schicken rock-tauglichen winterstiefel![]()
also ich weder wohl doch lieber sommerstoff nehmen und bis zu den wärmeren tagen warten...denn in meinem wickelrock von letztem sommer hab ich mich ja auch wohl gefühlt...