Zwickau
Moderator: Marla84
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Zwickau
Also mein Großkind wird im Juli 6 
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
-
leonmama
- ist gern hier dabei
Huhu!! Am 5.3. klingt gut... Werde gegen 15Uhr mit beiden Kids kommen...wir freuen uns!!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Leon 12/09 und Hannah 03/13
- Sakura
- Miss SuTiversum
Meine Große ist bald 3, spielt aber sehr gern und sehr gut mit deutlich älteren Kindern.
Nur muss sie vorher immer erst auftauen, das kann gern mal mehrere Stunden dauern...
Nur muss sie vorher immer erst auftauen, das kann gern mal mehrere Stunden dauern...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihi, das kenne ich. Und dann 5 Minuten vor Schluss auftauen und nicht Gehen wollen. 
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
-
iphigenie
- schreibt ganz schön oft
Schön! Ich tendiere zu Großkind mitbringen... Ihr seid ja wahrscheinlich auch alle "lieb"
Sie ist nämlich uU auch erstmal schüchtern und klemmt an meinem Bein...
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Viele Grüße von Diana mit Greta (06/2008), Martha und Elsa (09/2013)
- Zita
Hab ich richtig gezählt: Alle kommen mit! Das wäre ja super! Dann sag ich im Familiencafe nächste Woche mal Bescheid.
Mit Würmchen (4/2013)
-
julimama
- Dipl.-SuT
Super 5.3. passt gut. Ich freu mich.
Wieviel sind wir denn dann?
Wieviel sind wir denn dann?
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
- Zita
Also ich glaube 8 Mamas und 15 Kinder? bin mir aber nicht wirklich sicher. Bitte noch mal alle in einer Reihe aufstellen und durchzählen 
Danke übrigens nochmal für die Tips zu den Kinderärzten in/um Zwickau. Wir waren heute das erste Mal bei Dr.Goller und er ist wirklich toll und vor allem kinderlieb. Verkehrstechnisch ist das für uns auch prima (Pölbitz - Werdau in unter 15min)
Zwecks Kinderarzt hätte ich da noch ne Frage: Wann habt Ihr eure Kinder gegen Masern impfen lassen. Die Kleine soll ja bald in die KiTa und da überlegen wir jetz wann es günstig wäre.
Danke übrigens nochmal für die Tips zu den Kinderärzten in/um Zwickau. Wir waren heute das erste Mal bei Dr.Goller und er ist wirklich toll und vor allem kinderlieb. Verkehrstechnisch ist das für uns auch prima (Pölbitz - Werdau in unter 15min)
Zwecks Kinderarzt hätte ich da noch ne Frage: Wann habt Ihr eure Kinder gegen Masern impfen lassen. Die Kleine soll ja bald in die KiTa und da überlegen wir jetz wann es günstig wäre.
Mit Würmchen (4/2013)
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Dr Goller kenn ich gar nicht...
Wir sind ja bei Dr Herrmann.
Also meine haben die MMR beide kurz nach dem 1. Geburtstag bekommen.
Wir sind ja bei Dr Herrmann.
Also meine haben die MMR beide kurz nach dem 1. Geburtstag bekommen.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
-
EhMiMBZ
Danke Krümmel für den Tipp zu diesem thread! Bin kaum noch im Forum und bekam sozusagen ne extra-Einladung.
Hätte große Lust auf das Treffen. Meine Große ist allerdings ein Ausreißer und ich würde sie daher lieber beim Papa lassen, damit ich auch in Ruhe ein paar Worte mit euch wechseln kann.
Ich erfahre am WE, ob das klappt. Würd mich sehr freuen!
Hätte große Lust auf das Treffen. Meine Große ist allerdings ein Ausreißer und ich würde sie daher lieber beim Papa lassen, damit ich auch in Ruhe ein paar Worte mit euch wechseln kann.
Ich erfahre am WE, ob das klappt. Würd mich sehr freuen!