Ich werfe da mal den Mittwoch in die Runde. Vormittags wäre gut.
@lunovis: Dann wird es Zeit für ein Treffen hier... Gab schon wieder viel zu lange keins.
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
März ist okay...ich kann vormittags nur leider ohne Kind kommen, da wir ab Montag mit der Eingewöhnung begonnen und ab Nachmittag 15 Uhr mit beiden Kids
Sent from my iPhone
Jeder Tag ist wunderbar...man muss nur in Kinderaugen sehen
Bei uns geht im März eigentlich immer, nur der 17. is schon verbucht (Opas 55 Geburtstag!). Ich könnte dann auch im Familiencafe anrufen und uns eine Ecke vorbetstellen bzw. Fragen, ob die dann auch auf haben.
Freun uns schon
Zita hat geschrieben:Wie sieht es bei euch den so am 5.3 aus? 14 oder 15 Uhr?
Ich wäre dabei. Ich glaube, reservieren wäre dann gut.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Perfekte Zeit. Ich fahre nach dem Mittagessen los, die Kinder schlafen im Auto, und ich komme mit gutgelaunten, ausgeschlafenen Kindern. So zumindest der Plan . 5.3. klingt gut, 14 Uhr ist mir lieber als 15 Uhr.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich würde nachmittags mit beiden Mädels kommen. Wenn ich will, dass die Große zuverlässig Mittagsschlaf macht, hole ich sie nach dem Schlafen von der KiTa. Zu Hause wird das Schlafen gerne mal bestreikt. Wir wären also zwischen halb und um 3 mit von der Partie.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)