Tragetreff Nürnberg/Fürth
Moderator: Marla84
-
marymary
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragetreff Nürnberg/Fürth
Hallo Maunela
Leider diesen Freitag nicht. Aber nächste Woche gerne!
Viel Spaß
Leider diesen Freitag nicht. Aber nächste Woche gerne!
Viel Spaß
Maryam mit den 5 Monsties 2002, 2003, 2004, 2013, Überraschung 05/2016.
*2003 *2014
Sorry für mein schlechtes deutsch
*2003 *2014
- manuela_85
- möchten wir nicht mehr missen
Nächstes Treffen wäre am Mittwoch 12.2 um 11 Uhr im Mutter Kind Café ganz hinten bei der roten couch
-
marymary
Schade. 11 Uhr ist für uns zu spät. Aber nächstes Mal hoffentlich wieder.
Lg Maryam
Lg Maryam
*2003 *2014
*2003 *2014
-
Lulilaj
- gehört zum Inventar
Ich muss auch leider absagen, habe in der Arbeit spontan noch ein Termin bekommen und kann nicht früher raus ;(. Viel Spaß!
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
- Fitzka
- gut eingelebt
Hallöchen,
da hier schon einige Wochen nichts mehr gepostet wurde, wollte ich mal nachfragen, ob der Tragetreff noch aktiv ist. Wir erwarten Mitte April unseren ersten Tragling und ich würde mich freuen, wenn ich dann schnell Kontakt zu Gleichgesinnten finden würde. Wir kommen aus der Nähe von Neustadt an der Aisch, aber für ein Treffen, verlassen wir auch gerne mal unser Dorf und kommen nach Erlangen, Fürth, Nürnberg oder wo sonst noch was los ist.
da hier schon einige Wochen nichts mehr gepostet wurde, wollte ich mal nachfragen, ob der Tragetreff noch aktiv ist. Wir erwarten Mitte April unseren ersten Tragling und ich würde mich freuen, wenn ich dann schnell Kontakt zu Gleichgesinnten finden würde. Wir kommen aus der Nähe von Neustadt an der Aisch, aber für ein Treffen, verlassen wir auch gerne mal unser Dorf und kommen nach Erlangen, Fürth, Nürnberg oder wo sonst noch was los ist.
-
marymary
Hallo Fritzka
Das Tragetreffen in Fürth gibt es noch, aber Manuela die die treffen und Termine bekannt gab (vermutlich auch organisiert) hat ihren zweiten Tragling bekommen. Ich denke wenn Sie und ihr kleines so weit sind geht's bestimmt weiter.
Lg Maryam
Das Tragetreffen in Fürth gibt es noch, aber Manuela die die treffen und Termine bekannt gab (vermutlich auch organisiert) hat ihren zweiten Tragling bekommen. Ich denke wenn Sie und ihr kleines so weit sind geht's bestimmt weiter.
Lg Maryam
*2003 *2014
*2003 *2014
- Fitzka
- gut eingelebt
Hallo Maryam,
vielen Dank für deine Antwort. Dann freue ich mich schon drauf, wenn mein Tragling auch da ist und es wieder weiter geht.
Bis dahin!
vielen Dank für deine Antwort. Dann freue ich mich schon drauf, wenn mein Tragling auch da ist und es wieder weiter geht.
Bis dahin!
- Amber
- Power-SuTler
Ich bin zwar keine Trage-Mama mehr, aber heute habe ich eine Info von einem monatlichen Tragetreff in der Emmaus-Gemeinde Nürnberg-Gartenstadt gelesen und möchte Euch das weiterleiten. Initiatorin ist eine Kanga-Trainerin siehe http://kangatraining-nuernberg.de/
"Nächstes Tragekaffee zum April! In gemütlicher Runde bei Kaffee, Tee und Kuchen steht alles unter dem Motto "Babys tragen". Ihr könnt Euch austauschen, probieren, Infos sammeln. Gerne gebe ich Euch weitere Auskünfte. Das Tragekaffee findet statt am: 1. April von 10 -12 Uhr im Emmhaus, Pachelbelstrasse 15, 90469 Nürnberg. Es fallen Euch keine Kosten an, nur Verzehr. Es besteht kein Verzehrzwang!"
"Nächstes Tragekaffee zum April! In gemütlicher Runde bei Kaffee, Tee und Kuchen steht alles unter dem Motto "Babys tragen". Ihr könnt Euch austauschen, probieren, Infos sammeln. Gerne gebe ich Euch weitere Auskünfte. Das Tragekaffee findet statt am: 1. April von 10 -12 Uhr im Emmhaus, Pachelbelstrasse 15, 90469 Nürnberg. Es fallen Euch keine Kosten an, nur Verzehr. Es besteht kein Verzehrzwang!"
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
Birkenbusch
- Herzlich Willkommen
Gibts auch schon Neuigkeiten aus Fürth? Nürnberg ist für mich gefühlt eine Weltreise
.
Zwei wilde Kinder, August 2010 und 2013.
-
Lösche Benutzer 6804
Ab und zu gibt's ein (Frühstücks-)Treffen bei Ikea, aber insgesamt nix regelmäßiges.
Ich bin aber jederzeit für ein Treffen offen, v. a. jetzt im Sommer kann man sich ja auch gut zu Hause im Garten oder auf nem Spielplatz treffen. Ich wohne an der Landkreis-Grenze FÜ/NEA.
Ich bin aber jederzeit für ein Treffen offen, v. a. jetzt im Sommer kann man sich ja auch gut zu Hause im Garten oder auf nem Spielplatz treffen. Ich wohne an der Landkreis-Grenze FÜ/NEA.