Puh, da bist du ja aber wirklich "gesegnet" mit ausreichend Schwiegerfrauen.
Lass dich nicht ärgern und nicht unterkriegen! ((( )))
Bewegungsentwicklung -muss dampf ablassen ;)
- danat
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bewegungsentwicklung -muss dampf ablassen ;)
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
- RosaLillie
- ist gern hier dabei
Re: Bewegungsentwicklung -muss dampf ablassen ;)
Ja danke 
Susanne mit Lillie (3/13) und Maja (11/14)
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Bewegungsentwicklung -muss dampf ablassen ;)
Also man muss aber schon auch sagen, dass ein paar Minuten zum Beikost-Essen am Tag, auch wenn das Kind noch nicht selber frei sitzen kann, wirklich noch nicht die motorische Entwicklung behindern und sicherlich keinen Schaden anrichten. Die Dosis macht das Gift. Zumal einem eh nicht das Grauen kommen muss, wenn andere Eltern das machen, weil es eben ihr Weg ist.
Und zum Laufen an der Hand würde ich einfach sagen: das gibt es nicht weil das Kind das dann ständig will und ich dann den ganzen Tag nur noch mit ihm an der Hand durchs Zimmer laufen darf und mein Rücken das nicht mag.
Und zum Laufen an der Hand würde ich einfach sagen: das gibt es nicht weil das Kind das dann ständig will und ich dann den ganzen Tag nur noch mit ihm an der Hand durchs Zimmer laufen darf und mein Rücken das nicht mag.
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
- RosaLillie
- ist gern hier dabei
Re: AW: Bewegungsentwicklung -muss dampf ablassen ;)
ja was soll ich sagen - da hast du absolut recht. Das mit dem Grauen ist mir nur so rausgerutscht, weil ich so aufgebracht war. Ich finde überhaupt nicht dass allé es so machen sollen wie ich. Ich verstehe mich auch mit meiner Schwägerin und wir sind bei vielen Sachen verschiedener Meinung. sozusagen agree to disagree. Manchmal wird es mir halt nur zuviel in der ganzen Familie auf soviel Widerstand zu stossen.MaareMum hat geschrieben:Also man muss aber schon auch sagen, dass ein paar Minuten zum Beikost-Essen am Tag, auch wenn das Kind noch nicht selber frei sitzen kann, wirklich noch nicht die motorische Entwicklung behindern und sicherlich keinen Schaden anrichten. Die Dosis macht das Gift. Zumal einem eh nicht das Grauen kommen muss, wenn andere Eltern das machen, weil es eben ihr Weg ist.
und das ist eine super Idee, das ist ein gutes Argument.MaareMum hat geschrieben:Und zum Laufen an der Hand würde ich einfach sagen: das gibt es nicht weil das Kind das dann ständig will und ich dann den ganzen Tag nur noch mit ihm an der Hand durchs Zimmer laufen darf und mein Rücken das nicht mag.
lg
Susanne mit Lillie (3/13) und Maja (11/14)