Thermomix...ja nein, woher wozu

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
EUfqtw

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von EUfqtw »

JuLi hat geschrieben:Oh weh, was ist denn Fehler 34. Sagt mir gar nichts. Mein TM läuft toi toi toi wie eine eins, dafür hab ich jetzt den 4. Messbecher und der kriegt jetzt schon wieder Risse. Das nervt mich jetzt schon langsam etwas.
Ich auch :roll: Allerdings noch ohne Risse, die Nr.4. Aber erst seit vorgestern da.
KreativLilli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von KreativLilli »

Lillian hat geschrieben:
JuLi hat geschrieben:Oh weh, was ist denn Fehler 34. Sagt mir gar nichts. Mein TM läuft toi toi toi wie eine eins, dafür hab ich jetzt den 4. Messbecher und der kriegt jetzt schon wieder Risse. Das nervt mich jetzt schon langsam etwas.
Ich auch :roll: Allerdings noch ohne Risse, die Nr.4. Aber erst seit vorgestern da.
Rissig (unansehnlich) ist meiner jetzt auch schon und mein TM hab ich seit Anfang Oktober. :roll:
Mädels, was kommt nach rissig?
Zerplatzt er?
Sollte ich mich "vorbereiten" und vielleicht schonmal vorsorglich einen kaufen?! :roll:
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
EUfqtw

Beitrag von EUfqtw »

KreativLilli hat geschrieben:
Lillian hat geschrieben:
Rissig (unansehnlich) ist meiner jetzt auch schon und mein TM hab ich seit Anfang Oktober. :roll:
Zerplatzt er?
Sollte ich mich "vorbereiten" und vielleicht schonmal vorsorglich einen kaufen?! :roll:
Den musst du nicht kaufen, der stammt aus einer Produktionsserie, die fehlerhaft ist. Leider sieht man den Bechern das nicht an. Einfach anrufen, dann bekommst du einen neuen. Auch 3x :lol: Und ja, mein zweiter ist tatsächlich plötzlich in 2 Teilen nach oben geflogen.
KreativLilli

Re: AW: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von KreativLilli »

Lillian hat geschrieben:
KreativLilli hat geschrieben:
Lillian hat geschrieben: Ich auch :roll: Allerdings noch ohne Risse, die Nr.4. Aber erst seit vorgestern da.
Zerplatzt er?
Den musst du nicht kaufen, der stammt aus einer Produktionsserie, die fehlerhaft ist. Leider sieht man den Bechern das nicht an. Einfach anrufen, dann bekommst du einen neuen. Auch 3x :lol: Und ja, mein zweiter ist tatsächlich plötzlich in 2 Teilen nach oben geflogen.
Danke fürs Bescheid geben, werde morgen direkt mal meine Freundin anrufen, die mir den TM verkauft hat!
Auf zerplatzende Deckel kann ich verzichten ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Wie ist dass denn, wenn man Kartoffeln im Garkörbchen Dampfgaren will ohne etwas im Varomaeinsatz zu haben? Muss ich dann einfach den Messbecherdeckel weglasen oder muss der aufliegen?

Dann hat mein Messbecher und der Varomadeckel Risse. Ich kann die jetzt bei Vorwerk tauschen lassen. Es gibt wohl die Möglichkeit, dass man sie aus dem alten Material bekommt, was nicht so anfällig für Risse ist. Weiß jemand von euch, was der Unterschied der Materialien ist?
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

Hallo

ich habe einen alten PVC Deckel als Austausch bekommen, wollte aber dann doch lieber das neue SAN Material - dieser Deckel ist nun bereits seit 1 Jahr rissfrei :wink:

Kartoffeln im Garkorb mach ich immer ohne Messbecher

mg
shopi
Bild
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Danke dir.

Werde mal nach dem Material googeln.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

Ich glaube das "alte" Material war PC und nicht PVC :roll:

mg
shopi
Bild
Kate87

Beitrag von Kate87 »

Hier inzwischen auch (der erste? :lol: ) neue Messbecher und Varomadeckel :wink: Naja, so problemlos wie die Reklamation funktioniert, finde ich es ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
Monstera
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Monstera »

ich hab jetzt auch schon den 3... mal schauen wie lange der hält
Bild
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“