Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Vorstellung !

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Staubflocke1
Herzlich Willkommen

Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Vorstellung !

Beitrag von Staubflocke1 »

Hallo,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. ich bin 42 jahre alt und habe 4 jungs, 7,5,2,5 und 7 monate alt. alle kinder wurden ca 1 jahr gestillt, die letzten 7 jahre war ich also schwanger oder stillend... :lol:
meine kinder waren auch alle schlechte schläfer, dh vor 1,5-2 jahre hat da keiner durchgeschlafen. schlafmangel seit ajhren liegt also definitiv vor, man gewöhnt sich aber an alles...
mein aktuelles problem - junior stillt derzeit fast nur nachts - tagsüber will er lieber essen - und wacht gerade wieder alle1-2 h auf, schläft auch sehr unruhig, also gerade seeehhrr anstrengend. mein kopf ist aktuell stets mit dem gedanken : ich kann nicht mehr - voll und ich hasse diesen gedanken. tagsüber hinlegen ist bei 4 kindern praktisch auch unmöglich, mein mann kommt abends selten vor 21 uhr heim und wenn die grossen gegen 20 uhr schlafen dreht leider der kleine oft nochmal total auf, dh er ist entweder wach bis ich ins bett gehe ( gegen 23 uhr) oder er wacht alle 1/2 h auf und plärrt. langsam machen sich in mir leichte Agressionen breit....
tagsüber hab ich eine haushaltshilfe da, die mit wäsche macht oder freitags mi.t kocht, dh eigentlich jammere ich " auf hohem niveau", der haushalt stresst mich nicht so sehr ( obwohl ich trotzdem gefühlt den ganzen tag putze, koche aufräume..ihr kennt das bestimmt) aber eben alles andere. aktuell tuen mir auch wieder die füsse und kniee so weh, wie bei einer oma, kenne ich aus den anderen stillzeiten, aber es wird leider immer schlimmer. tipps ?
mein mann und ich streiten uns leider auch sehr häufig, da ich mich stets am anschlag fühle und er sich auch noch besxhwert wegen fehlendem sex ( wenn ich liege schlafe ich ein ! :? ) und das ich kein sport machen würde und man mit mir abends gar nicht mehr reden könnte.a...alle zerren gefühlter massen an mir und ich werde keinem gerecht.
so. blöder einstieg für eine vorstellung aber das musste erstmal raus.
lg
staubflocke
staubflocke mit 4 jungs (06,08,11,13)
Friedrun
schreibt ganz schön oft

Re: Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Vorstellung !

Beitrag von Friedrun »

Herzlich willkommen, dann gehörst du ja wie ich zu den späten müttern.
Ich verstehe dich, ich kam auch jahrelang auf dem zahnfleisch daher gekrochen und zur Zeit bräuchte ich auch Streichhölzer um meine augen offen zu halten. Tipps geben kann ich dir leider auch keine.
mit Nesthäkchen September 2013
Staubflocke1
Herzlich Willkommen

Beitrag von Staubflocke1 »

Guten Morgen,
danke für Dein Mitgefühl, helfen kann man mir hier ja augenscheinlich nicht - warscheinlicj ist mir auch nicht mehr zu helfen. :-))
seit gestern habe ich noch eine Verhärtung in einer Brust, das tut sooo höllisch weh, ich nötige mein Kind schon permanent dort zu trinken, hoffentlich gehts bald weg, auaaua.
ansonsten tut es aBer einfach gut, mal jammern zu können.
einen schönen "streichholzfreien" tag wünsche ich dir.
lg
staubflocke mit 4 jungs (06,08,11,13)
Friedrun
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Friedrun »

Stell dein stillproblem doch einfach in das stillforum.
mit Nesthäkchen September 2013
Antworten

Zurück zu „Stillforum“