Treffen Augsburg/Friedberg
Moderator: Marla84
-
urlaubsreif
- schreibt ganz schön oft
Re: Treffen Augsburg/Friedberg
Bin leider die ganze Woche nicht da. Ich hoffe ich bekomme keine Entzugserscheinungen;)
- MissT
- ist gern hier dabei
Re: AW: Treffen Augsburg/Friedberg
Für außerhalb wollte ich seit Tagen ne Möglichkeit außerhalb von Großaitingen anbringen... Grosser Parkplatz und viel Platz für die Lauflinge... Schwemm's Gnadentalstüberl
http://www.gnadentalstueberl.de
Auch wenn ich noch nie bei euch dabei war
Tap...tap...tap... vom Wischteil.
http://www.gnadentalstueberl.de
Auch wenn ich noch nie bei euch dabei war
Der Traurigste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat. Charlie Chaplin
es grüsst MissT mit Schnurpel (9/13)
-
starsnabber
- möchten wir nicht mehr missen
Grossaitingen hat nicht grad die Beste Anbindung oder? Ich muss irgendwie mit den Öffis hin kommen.
Do NaMi is ausgebucht mit Frau Avoila.
Wenn ein Termin steht schau ich ob Ichs schaffe, und erstmal wie ich nach Friedberg komme
Ich bin Mo zum Frühstück im Café Anna, und freue mich über Gesellschaft. Hat übrigens direkt ne TG drunter...
Eine Anmerkung noch, und dann bin ich still was das Thema angeht: wenn wir ein offenes Tragetreff etablieren wollen, sollte eine gewisse Regelmäßigkeit drin sein. Ich Blicks ja selber nich, wann und wo jetzt das nä mal sein wird, wie sollen wir es dann nach außen transportieren? Wenn es an mehreren Standorten sein soll, dann auch regelmäßig. Am Besten immer der gleiche Tag und dann gerade Wochen Ort 1, ungerade Wochen Ort 2. im Sommer kann man es ja dann immernoch zB in den Zoo/das Waldhäusel verlegen. Aber eben auch für einen längeren Zeitraum und nicht einmal hier einmal da einmal dort und das auch noch unregelmäßig. *senftube leer*
Schläft gut!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Do NaMi is ausgebucht mit Frau Avoila.
Wenn ein Termin steht schau ich ob Ichs schaffe, und erstmal wie ich nach Friedberg komme
Ich bin Mo zum Frühstück im Café Anna, und freue mich über Gesellschaft. Hat übrigens direkt ne TG drunter...
Eine Anmerkung noch, und dann bin ich still was das Thema angeht: wenn wir ein offenes Tragetreff etablieren wollen, sollte eine gewisse Regelmäßigkeit drin sein. Ich Blicks ja selber nich, wann und wo jetzt das nä mal sein wird, wie sollen wir es dann nach außen transportieren? Wenn es an mehreren Standorten sein soll, dann auch regelmäßig. Am Besten immer der gleiche Tag und dann gerade Wochen Ort 1, ungerade Wochen Ort 2. im Sommer kann man es ja dann immernoch zB in den Zoo/das Waldhäusel verlegen. Aber eben auch für einen längeren Zeitraum und nicht einmal hier einmal da einmal dort und das auch noch unregelmäßig. *senftube leer*
Schläft gut!
- christina
- Profi-SuTler
Guten Morgen!
Ich denke, wir reden aneinander vorbei.
Tragetreffen und Sut Treffen sind für mich zwei Paar Schuhe.
Ich hatte das so verstanden, dass ihr das offene Tragetreffen jetzt immer freitags anbietet. Und die Sut Treffen besprechen wir weiterhin hier. War das nicht richtig so?
Ich denke, wir reden aneinander vorbei.
Tragetreffen und Sut Treffen sind für mich zwei Paar Schuhe.
Ich hatte das so verstanden, dass ihr das offene Tragetreffen jetzt immer freitags anbietet. Und die Sut Treffen besprechen wir weiterhin hier. War das nicht richtig so?
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- avoila
- alter SuT-Hase
SuT- Treff ist nicht der Tragetreff, denn frotschmama und ich machen wollen. Klar dürfen auch Sutler zum Tragetreff kommen, aber das soll ja weiter gehen. Wobei das Café Anna ja für den Tragetreff gewählt ist. Aber dazu müssen wir erstmal wissen, wer wann Zeit hat und es organisiert... Im Moment kann ich meine Möglichkeiten dazu aber nicht absehen.
Starsnabber, ich glaube wir sind öffentlich besser angebunden als Großaitingen...
Starsnabber, ich glaube wir sind öffentlich besser angebunden als Großaitingen...
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- Latascha
- Power-SuTler
Dank Google weiß Frau nun auch wo Großaitingen liegt.
Friedberg am 5. oder 6. am Nachmittag, richtig? 5. geht bei mir, am 6. bin ich ausgebucht.
Friedberg am 5. oder 6. am Nachmittag, richtig? 5. geht bei mir, am 6. bin ich ausgebucht.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- MissT
- ist gern hier dabei
Jaaa.... Ist eher ab vom Schuss... Könnt sein dass es deshalb sich an Radfahrer richtet.... Hmmm.... Ich hab nix gesagt.
Der Traurigste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat. Charlie Chaplin
- christina
- Profi-SuTler
Neuer Vorschlag - Treffen am 12.2. Im AltstadtCafé Friedberg.
Da ist Urlaubsreif wieder da. Avoila und starsnabber Können dann wohl auch.
Was sagt ihr?
Da ist Urlaubsreif wieder da. Avoila und starsnabber Können dann wohl auch.
Was sagt ihr?
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011
-
starsnabber
- möchten wir nicht mehr missen
Mi kann ich nur nachmittag, da geb ich vormittag Kanga
Aber macht es nicht an mir fest, wenn sonst jeder kann!
Aber macht es nicht an mir fest, wenn sonst jeder kann!
- christina
- Profi-SuTler
Ja, vergessen. Nachmittags eh.
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011