Denn es gibt echt keiner mehr her, es ist auf dem Markt fast nicht zu bekommen und wenn, dann natürlich zu mehr als Retail...
Schöne Bilder, danke Mohnblume. Tolle Farbe hat es.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Öhm, ja natürlich! Doofe Autokorrektur...miep hat geschrieben:@ Posy, Du meintest Webung plus Bindeeigenschaften, oder? Nicht Werbung?!
Bisher noch nicht so doll. Liegt aber daran, dass ich es mal waschen + bügeln sollte. Und mehr binden! Ich glaube, das wird toll!miep hat geschrieben: Sag mal, wie bindet sich nun dieses Brais Pine? Bringst Du das mal mit? Ich bin jetzt neugierig... ist das so die Dicke wie das Alto BB?
Das würde ich mal unterschreiben. Als die Hera Rosen gerade erst draußen waren gab es sie so gut wie gar nicht (ich hab sie ja gesucht), und dann auf einmal kamen sie überall hervor, und auch unter retail.miep hat geschrieben:Sabbelschnuut, das war doch oft so, dass erstmal nichts zu haben war, und nach einer gewissen Frist bekommst Du sie dann eben doch.

Heute langer Spaziergang zum Testen.anne-gretel hat geschrieben:Kordel, ist es nicht toll?!? Ich finde die Farben klasse.