Mohnblume, das erste Bild ist total toll mit der Sonne im Gesicht!
Oscha-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Oscha-Foto-Sammelthread
Entschuldige, Haifischbaby.
LG Brombeere
- litas
- hat viel zu erzählen
Endlich kann ich hier auch mal was beitragen 
Braid Pine RS Und unser neu eingezogenes NV Celandine, bisschen blass für die Jahreszeit, aber es ist sooo toll!
Braid Pine RS Und unser neu eingezogenes NV Celandine, bisschen blass für die Jahreszeit, aber es ist sooo toll!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
oh schöne Bilder, litas!
ja ich hab das nahua bisher nur mit der petrolfarbenen seite außen getragen, andersrum siehts aber sicher auch toll aus, muss ich mal ausprobieren.
-----------mobil
ja ich hab das nahua bisher nur mit der petrolfarbenen seite außen getragen, andersrum siehts aber sicher auch toll aus, muss ich mal ausprobieren.
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
@ litas
den sling kenn ich ja noch garnicht
den sling kenn ich ja noch garnicht
-
melly
Ich glaube, ich brauche jetzt auch einen Braid Pine Sling...

Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- litas
- hat viel zu erzählen
Und ich hab mich beschwatzen lassen, meinen zu tauschen. Jetzt trauer ich ihm doch hinterher 
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
- miep
Ooooh, aaaaah! Das sind aber schöne Bilder! Ich sehe darauf nur schöne Menschen und Tücher, das erfreut wirklich mein Auge. Danke fürs Zeigen!!!
Die Emberrosen und auch die Gesellschaft vom Nv Raven entzücken mich dagegen weniger, so groß. Das erinnert mich daran, wenn ich mit 14 in den Vergrößerungsspiegel meiner Mutter geguckt habe... und so schlimm war es dann im RL gar nicht mit dem Pickel... also, nochmal ohne Umweg ausgedrückt, ich finde die Tücher in echt noch viel schöner. Aber vielleicht hab ich irgendwie ein Trauma von diesem Spiegel davongetragen oder so.
Die Emberrosen und auch die Gesellschaft vom Nv Raven entzücken mich dagegen weniger, so groß. Das erinnert mich daran, wenn ich mit 14 in den Vergrößerungsspiegel meiner Mutter geguckt habe... und so schlimm war es dann im RL gar nicht mit dem Pickel... also, nochmal ohne Umweg ausgedrückt, ich finde die Tücher in echt noch viel schöner. Aber vielleicht hab ich irgendwie ein Trauma von diesem Spiegel davongetragen oder so.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ach, der ist weg... jetzt....litas hat geschrieben:Und ich hab mich beschwatzen lassen, meinen zu tauschen. Jetzt trauer ich ihm doch hinterher
- posy
- Mod a.D.
Wow - soooo schöne Fotos!
@elanor: Hast einen tollen Mann!
Ich finde es wirklich auffallend, dass so viele unserer Männer die Rosen so toll finden. Romantiker! Recht so!
Mein Braid Pine habe ich ja auch ein bisschen für meinen Mann gekauft, aber das hat ihn jetzt nicht so umgehauen.
Miep & Mohnblume: was für Stapel! Sooo schön!
Und Mohnblume, das Oki ist ein Traum...
Ich darf hier echt nicht mehr lesen... Die Nouveaus haben mich lange recht kalt gelassen, aber so langsam bin ich weichgekocht.
Dabei mag ich auch das Liberty so gern als Muster. Aber Mieps Charakteristik von Werbung + Bindeeigenschaften hat mich überzeugt.
Jetzt noch die richtige Farbe und ein guter Preis und - plopp - post falls for a nouveau! Dann bin ich aber auch stashified! Hoffe ich...
@elanor: Hast einen tollen Mann!
Ich finde es wirklich auffallend, dass so viele unserer Männer die Rosen so toll finden. Romantiker! Recht so!
Mein Braid Pine habe ich ja auch ein bisschen für meinen Mann gekauft, aber das hat ihn jetzt nicht so umgehauen.
Miep & Mohnblume: was für Stapel! Sooo schön!
Und Mohnblume, das Oki ist ein Traum...
Ich darf hier echt nicht mehr lesen... Die Nouveaus haben mich lange recht kalt gelassen, aber so langsam bin ich weichgekocht.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- miep
@ Posy, Du meintest Webung plus Bindeeigenschaften, oder? Nicht Werbung?! Ich glaub, so bin ich auch zm Nv gekommen, es war eher Liebe auf den zweiten Blick. Aber sie sind ja auch echt nicht mehr teuer, da hab ich kein schlechtes Gewissen!
Sag mal, wie bindet sich nun dieses Brais Pine? Bringst Du das mal mit? Ich bin jetzt neugierig... ist das so die Dicke wie das Alto BB?
Sag mal, wie bindet sich nun dieses Brais Pine? Bringst Du das mal mit? Ich bin jetzt neugierig... ist das so die Dicke wie das Alto BB?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012