Heute zum ersten mal im eigenen Bett

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Emma2010
alter SuT-Hase

Heute zum ersten mal im eigenen Bett

Beitrag von Emma2010 »

Unsere Maus sagte heute Abend dass sie jetzt gerne in ihrem Bett schlafen möchte. Zuerst dachte ich, das kann sie nicht ernst meinen, aber doch! Hab sie dann wie immer Einschlafgekuschelt- war allerdings ein ziemliches Problem leise wieder aus dem Hochbett (mit Tunnel) zu krabbeln :lol: aber habs geschafft.

Ich bin sooooo stolz. Ich hab das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.(Eigentlich haben wir ja gar nichts gemacht außer FB, wir haben NIE darüber gesprochen dass sie mal im eigenen Bett schläft) aber ich bin stolz dass sie wohl in den JAhren soviel Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen sammeln konnte dass sie sich traut jetzt allein zu schlafen.
Aber irgendwie sind mein Mann und ich schon traurig , es war immer soooo schön alle im Bett. Naja mal schauen, vll gefällt es ihr ja gar nicht und sie kommt zurück ins FB :D :oops: BIn es gar nicht mehr gewohnt so viel Platz zu haben. Vll. kann ich auch gar nicht schlafen weil ich es total aufregend finde aber sie auch schrecklich vermisse. Bin grad total zwiegespalten. :oops: :roll: :? 8) Bin gespannt wie s wird
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Kleine
Power-SuTler

Re: Heute zum ersten mal im eigenen Bett

Beitrag von Kleine »

DAS ginge mir genauso bzw. wird mir so gehen, wenn unser Sohn mal aus dem FB auszieht. Er redet schon oft darüber, will dann aber doch lieber wieder ins große Bett... Und ich genieße jede Nacht, die Zeit ist doch so schnell vorbei...

Eine Gute Nacht wünsche ich Euch!
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

Sie liegt seit 20 Minuten wieder in unserem Bett. :lol:
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Braves Kind. :lol:
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

:lol: :lol: :lol:

Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Hihi :-) ich wollte grad schon fragen wie es war. Wir hatten exakt die selbe Situation nämlich auch schon mal.
Und dann ist das passiert:
Emma2010 hat geschrieben:Sie liegt seit 20 Minuten wieder in unserem Bett. :lol:
Danach wollte sie nie wieder in ihrem Bett schlafen.
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

Siijay hat geschrieben:Hihi :-) ich wollte grad schon fragen wie es war. Wir hatten exakt die selbe Situation nämlich auch schon mal.
Und dann ist das passiert:
Emma2010 hat geschrieben:Sie liegt seit 20 Minuten wieder in unserem Bett. :lol:
Danach wollte sie nie wieder in ihrem Bett schlafen.

:lol: :lol: :lol: hihi, sie ist heut auch ganz normal wie wenn nie etwas gewesen wäre in unser Bett gegangen und kein Wort mehr von ihrem Bett :D

Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Genau so wars hier auch! *lach *
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“