Wo wollt ihr dieses Jahr hin reisen?
Bei uns ist Ostern eine Oman-Reise angesagt. Ich bin schon ganz hibbelig. Gestern waren wir in einem alternativen Reisebüro. Die Inhaberin war schon dort - und sagte, sie verkauft nur, was sie kennt. Das war richtig toll, ne halbe Stunde dazusitzen und die Tour zu besprechen, die wir dort machen könnten. Der Flug kostet hat schon 3000 Euro, so für vier Leute
Was ich toll fand: Sie hat dann während wir da waren telefoniert (Flüge macht sie wohl nicht selbst) und es kam anscheinend ein Einwand von der gegenseite, den sie mit "Nein, nein, das sind reiseerfahrene Kinder" beantwortete. Hat mich gefreut.
Und im Sommer weiß ich noch nciht. Vielleicht wieder Eselwandern. Aber die Reisekasse ist da schon ziemlich erschöpft, wenn wir Oman wagen. Das muss dan in Deutschland sein.
Hat jemand Erfahrungen mit Eseltouren in Deutschland? Ich hab auch ne Kanueseltour gefunden, klingt echt schräg. Also vielleicht genau das richtige? Nur weiß ich nciht, mit zwei Nichtschwimmerinnen :-/
Jedenfalls sind die Kinder mittlerweise richtig angefixt und fragen jetzt sowas wie "Wann fleigen wir wieder nach Marokko" oder "Wo machen wir nächstes Jahr unsere Wanderung hin"
Hach ich würd am liebsten gleich los. Freu...