Auf in Runde Nr. 2
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
lupa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Auf in Runde Nr. 2
Toncks, in mir hast du eine leidensgenossin, meine kleine drückt und knorzt auch andauernd und vor allem nachts. Habt ihr die kümmelzäpfchen schon versucht? Bilde mir ein , dass sie damit ein bisschen besser schläft. und wickeln mach ich nachts nicht mehr, zum glück macht die haut das auch bisher mit. sorry nur kurz da einhändig...
Lupa mit Sohn 04/2011 und Tochter 01/2014
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Re: Auf in Runde Nr. 2
Die ganzen Sachen wie Lefax und Kümmelzäpfchen haben wir damals bei unserer großen Tochter schon massig und erfolglos verwendet und deshalb halten wir davon recht wenig. Bisher sind wir noch nicht so verzweifelt, dass wir dieses Zeug wieder literweise verfüttern bzw. reinschieben. Wobei ich mittlerweile schon oft gelesen haben, dass dieses Lefax-Zeug nicht besser helfen soll als Wasser
Wir müssen hier eigentlich spätestens alle zwei Stunden wickeln - Madame hat eine sehr empfindliche Haut (so wie ich und Großkind) und auch schon einen wunden Po, weil sie ununterbrochen käckert. Und das obwohl wir schon mit Stoffwindeln wickeln und so oft wickeln...
Und so tragen wir sie einfach immer im Tuch und hoffen, dass es bald vorbei geht
Ich glaube mittlerweile, dass es am Temperament liegt. Sie findet genau wie ihre Schwester einfach nicht richtig in den Schlaf und die Blähungen sind dann die Aufhänger für ihre geknäckel und geweine.
Wir müssen hier eigentlich spätestens alle zwei Stunden wickeln - Madame hat eine sehr empfindliche Haut (so wie ich und Großkind) und auch schon einen wunden Po, weil sie ununterbrochen käckert. Und das obwohl wir schon mit Stoffwindeln wickeln und so oft wickeln...
Und so tragen wir sie einfach immer im Tuch und hoffen, dass es bald vorbei geht
Ich glaube mittlerweile, dass es am Temperament liegt. Sie findet genau wie ihre Schwester einfach nicht richtig in den Schlaf und die Blähungen sind dann die Aufhänger für ihre geknäckel und geweine.