ich hab Pollora als sehr kulante Firma erlebt. Es findet sich bestimmt eine Lösung
Pollora Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Pollora Tücher
Vielleicht schreibst du einfach nochmal ne Mail Fanta
ich hab Pollora als sehr kulante Firma erlebt. Es findet sich bestimmt eine Lösung
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Das denke ich auch. Hatte auch eine Reklamation bei Pollora und habe sie als sehr kooperativ erlebt.xvanessax hat geschrieben:Vielleicht schreibst du einfach nochmal ne Mail Fanta![]()
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
fanta
- alter SuT-Hase
Danke für eure Gedanken und für Deinen Erfahrungsbericht, Antje!
Ich habe letztens in einem Thread einen Beitrag von dir gelesen, da schriebst du, dass du jedes Tuch, ob neu oder gebraucht, nach Erhalt ausmisst. Mein erster Gedanke war, welch ein Aufwand (da ich ja eine zaghafte Ahnung habe, wie viele Tücher schon durch deine Hände gegangen sind
) Ab sofort werde ich das auch tun, das macht es sicherlich einfacher, als vier Monate später erst zu reklamieren.
Ja, ich werde mich nochmal an Pollora wenden. Danke nochmal!
Ich habe letztens in einem Thread einen Beitrag von dir gelesen, da schriebst du, dass du jedes Tuch, ob neu oder gebraucht, nach Erhalt ausmisst. Mein erster Gedanke war, welch ein Aufwand (da ich ja eine zaghafte Ahnung habe, wie viele Tücher schon durch deine Hände gegangen sind
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
- antje143
- Mod a.D.
sooo ein aufwand ist das kaum...ich will die TT ja auch binden,da sind sie eh auseinander...und das nutze ich gleich und messe...die handgriffe sind seit langem sehr schnell erledigt,mein maßband hängt immer griffbereit hier...fanta hat geschrieben:Danke für eure Gedanken und für Deinen Erfahrungsbericht, Antje!
Ich habe letztens in einem Thread einen Beitrag von dir gelesen, da schriebst du, dass du jedes Tuch, ob neu oder gebraucht, nach Erhalt ausmisst. Mein erster Gedanke war, welch ein Aufwand (da ich ja eine zaghafte Ahnung habe, wie viele Tücher schon durch deine Hände gegangen sind) Ab sofort werde ich das auch tun, das macht es sicherlich einfacher, als vier Monate später erst zu reklamieren.
ich drücke die daumen,das du das klären kannst,wie es für dich passt...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
SonSei
- Herzlich Willkommen
Die Mädels von Pollora sind sehr sehr nett und kooperativ. Ich denke eine Email bringt dir zwar die cm nicht zurück, aber sicherlich ein netter Austausch via Email und bestimmt eine Lösung. 
Liebe Grüße Sonja mit Paul (07/09) und Mucki (10/13)
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Gerade entdeckt, es gibt jetzt auch Ring Slings bei Pollora!
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Ja, wo hast Du das gesehen?LiJu hat geschrieben:Gerade entdeckt, es gibt jetzt auch Ring Slings bei Pollora!
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Auf der Internetseite. Zum Beispiel beim Anteia Lavender gibt es jetzt bei der Größenauswahl auch Slings.EvaE hat geschrieben:Ja, wo hast Du das gesehen?LiJu hat geschrieben:Gerade entdeckt, es gibt jetzt auch Ring Slings bei Pollora!
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Zu schnell abgeschickt.
Ich hatte mich nur gewundert, dass ich nirgendwo eine Ankündigung gelesen hatte und hatte nicht bei den einzelnen Tuchgrößen nachgeguckt.
Ich warte ja auf das Regenbogentuch.
Ich hatte mich nur gewundert, dass ich nirgendwo eine Ankündigung gelesen hatte und hatte nicht bei den einzelnen Tuchgrößen nachgeguckt.
Ich warte ja auf das Regenbogentuch.
Atsitsa