Selbstfindung hat geschrieben:Zu Weihnachten gabs dann auch noch ne Küche - die bisher noch nicht wirklich bespielt wurde...
Wow, sehen sehr toll aus! Schön gemacht!
Wie kann man denn den Ofen öffnen? Hast du die ursprüngliche Schranktür so belassen oder was verändert?
Wir haben das Scharnier von der Seite nach unten verlegt. Er geht jetzt aufzuklappen wieviel richtiger Ofen. Um zu verhindern, dass die Klappe auf den Boden kracht, haben wir eine Kette angebracht.
Das Nilpferd ist bei uns eingezogen und wird mit viel Eifer geküsst und bekuschelt.
ooooh dazu hätte ich zu gerne eine Anleitung, wenn sowas existiert!?
ganz toll!
Die Anleitung gibt es kostenlos bei ravelry.com. Es ist das hippo von Alinies.
Die Wolle in dem Fall war wegen Urlaub meines Wolladens die Sommerwolle von MyBoshi. Die Nadel 2 Nummern kleiner als auf der Wolle angegeben.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Selbstfindung hat geschrieben:Zu Weihnachten gabs dann auch noch ne Küche - die bisher noch nicht wirklich bespielt wurde...
Vorher - Nachher...
- mit dem iPhone unterwegs -
Mo *08/2010
Ich wollte grade den Herd hier einstellen, aber du warst schneller. Bespielt wurde er hier aber auch noch nicht wirklich, gegen Feuerwehr und Kran kommt er nicht an.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013
In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Vorher - Nachher...
- mit dem iPhone unterwegs -
Mo *08/2010
Ich wollte grade den Herd hier einstellen, aber du warst schneller. Bespielt wurde er hier aber auch noch nicht wirklich, gegen Feuerwehr und Kran kommt er nicht an.
Habs schon die ganze Zeit vor, aber irgendwie dann immer wieder vergessen. Naja, sie werden noch ihre Zeit haben!
Wow, sehen sehr toll aus! Schön gemacht!
Wie kann man denn den Ofen öffnen? Hast du die ursprüngliche Schranktür so belassen oder was verändert?
Wir haben das Scharnier von der Seite nach unten verlegt. Er geht jetzt aufzuklappen wieviel richtiger Ofen. Um zu verhindern, dass die Klappe auf den Boden kracht, haben wir eine Kette angebracht.
Danke, das ist ja klasse!
MiMama mit dem großen Wutzelmann (01/2013) und dem (geradenochso) Junikäferchen (06/2015)