Trainerpants
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Trainerpants
innen oder aussen. bei uns nach 4 monaten und jede wird 3 mal pro woche getragen, minimales pilling innen. aussen kaum. die brightbots sind um vieles schlimmer und das gleich nach ein paar waeschen.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde die Best Bottom Trainer gut. Man ann die Einlagen wechseln und auch aufstocken. Denn die Einlagen die eigentlich für die Shells (also die WIndeln) gedacht sind passen auch rein. Somit passt wenn sie etas reichlich sitzt auch noch eine zweite Einlage mit rein, ist aber trotzdem wie ein Slip geschnitten.
-
wuselknusel
Ein ganz klein wenig Pilling haben wir auch. Aber das Pilling von den PopIn Minkees fand ich deutlich schlimmer. Übrigens "pillt" auch ImseVimse mit der Zeit.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
-
sweet-cherry-13
Danke euch, hier sind auch die neuen Blueberry Trainer nach einer Wäsche schon leicht verpillt, die Imse Vimse dagegen sehen noch gut aus. Selbst die gebraucht gekauften (außer eine löchrige) sehen besser aus. Schade!
Aber die Trainer sollen ja nicht nur schick aussehen, sondern trocken halten. Von daher übe ich mich mal in Nachsicht.
Aber die Trainer sollen ja nicht nur schick aussehen, sondern trocken halten. Von daher übe ich mich mal in Nachsicht.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Trainerpants
Sind die Swaddlebees die gleichen wie die Blueberry???? Wenn ich das bei Google eingebe, kommt immer Blueberry.
Ich suche nämlich auch eine Trainer Pants, wo das Kind die Nässe merkt aber trotzdem so viel wie möglich aufgesogen wird. Denn bei uns geht noch oft die gesamte Ladung in die Hose und wenn ich bei Freunden oder unterwegs bin, möchte ich ungern Pfützen haben. Hose wechseln macht mir nix. Nur eben sollte es keine Pfütze sein. Das klang ja hier ganz positiv mit den Swaddlebees. Aber die finde ich eben nicht
Ich suche nämlich auch eine Trainer Pants, wo das Kind die Nässe merkt aber trotzdem so viel wie möglich aufgesogen wird. Denn bei uns geht noch oft die gesamte Ladung in die Hose und wenn ich bei Freunden oder unterwegs bin, möchte ich ungern Pfützen haben. Hose wechseln macht mir nix. Nur eben sollte es keine Pfütze sein. Das klang ja hier ganz positiv mit den Swaddlebees. Aber die finde ich eben nicht
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
- Degu
- alter SuT-Hase
Dazu hab ich hier grad folgendes gefunden: "Now Blueberry and Swaddlebees have merged their brands into one - Blueberry."
Es gibt jetzt also nur noch Blueberry.
Es gibt jetzt also nur noch Blueberry.
Liebe Grüße von Degu
-
wuselknusel
Ja, die sind schon seit ca einem dreiviertel Jahr nur noch eine Marke. Früher war Blueberry die Luxusvariante, und Swaddlebees die fürs Normalvolk.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ich hole mal hoch.
Wir haben jetzt 3 Trainers von imse vimse.
Zum testen hab ich sie mal daheim angezogen. Meine Tochter mag schon länger keine Windeln mehr mag aber weder auf den Topf noch aufs Klo...
Daher meine Idee mit den Trainers. Da Sie aussehen wie Unterhosen und sie sich es dann evtl noch mal überlegt mit dem aufs Klo gehen. So war jedenfalls meine Überlegung da ich las die Kinder würden dann gut merken wenn sie pullern aber keine richtige Pfütze entstehen.
So weit so gut. Geklappt hat es aber nicht so recht. Da sie es überhaupt nicht gestört hat rein zu pullern. Es war wie eine höwi ohne überhose für sie. [emoji5]Voll gepullert wollte sie die Trainers auch nicht ausziehen.
Wie "benutzt" ihr also die Trainer?
Wir haben jetzt 3 Trainers von imse vimse.
Zum testen hab ich sie mal daheim angezogen. Meine Tochter mag schon länger keine Windeln mehr mag aber weder auf den Topf noch aufs Klo...
Daher meine Idee mit den Trainers. Da Sie aussehen wie Unterhosen und sie sich es dann evtl noch mal überlegt mit dem aufs Klo gehen. So war jedenfalls meine Überlegung da ich las die Kinder würden dann gut merken wenn sie pullern aber keine richtige Pfütze entstehen.
So weit so gut. Geklappt hat es aber nicht so recht. Da sie es überhaupt nicht gestört hat rein zu pullern. Es war wie eine höwi ohne überhose für sie. [emoji5]Voll gepullert wollte sie die Trainers auch nicht ausziehen.
Wie "benutzt" ihr also die Trainer?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
jente
- alter SuT-Hase
Ich nehme die eigentlich nur, wenn wir kürzere Zeit unterwegs sind. Dann steht er bei einem Pipiunfall nicht gleich in einer Pfütze. Zu Hause läuft er nackig, in der Krippe hat er normale Unterwäsche an. Wenn wir lange draussen unterwegs sind, habe ich noch keine gute Lösung gefunden. Bisher gabs da noch eine Windel, die nutzt er dann auch hemmungslos. Da geht es dann aber auch um 4-6 Stunden.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- romina
- Prof. Dr. SuT
Nackig lassen mache wir aus. Da wir aber auch viel auf der Couch etc rumlümmeln wenn wir da sind ist das halt etwas suboptimal auf Dauer wenn meine Tochter zum pullern nicht auf das Töpfchen/Klo gehen mag.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~