Schlafoverall mit "Fuß" sinnvoll bei Gr 86
-
zilpzalp
- gehört zum Inventar
Re: Schlafoverall mit "Fuß" sinnvoll bei Gr 86
Ich muss zugeben, dass ich die mit Fuß eher unpraktisch finde, weil bei uns meist der Fuß zu klein wird, der Anzug aber noch passt. Wenn kein Fuß dran wäre, könnte ich die Anzüge länger nutzen...
mit großer Schwester *2/2012, kleinem Bruder *05/2015 und ganz kleinem Bruder 8/2018
-
EliseG
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie man sieht, würde ich eher abwarten oder gegebenenfalls riskieren mit dem Hintergedanken, dann Füßchen abzutrennen. Hier hab ich drei Stramplerverweigerer, alles ohne Fuß geht, andere Sachen gaaar nicht (Strumpfhosen bekomm ich der Kleinen manchmal angezogen, aber nur, wenn Socken drüber sind).
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
Secundus 05/10
Prima 06/12
-
sapphire
- hat viel zu erzählen
Hier sind seit einiger Zeit nicht die Füße das Problem, sondern die Knöpfe vorne. Tochter LIEBT es nämlich, die aufzumachen. Ich kann ihr diese Einteiler praktisch nicht anziehen, ohne dass binnen von Sekunden vorne die Knöpfe auf sind und das ganze Ding wieder weggestrampelt ist. Daher hier auch nur noch Zweiteiler als Schlafanzüge! 
Liebe Grüße von
Claudia mit der Maus (05/12)
Claudia mit der Maus (05/12)
- Salo81
- alter SuT-Hase
Huhu,sapphire hat geschrieben:Hier sind seit einiger Zeit nicht die Füße das Problem, sondern die Knöpfe vorne. Tochter LIEBT es nämlich, die aufzumachen. Ich kann ihr diese Einteiler praktisch nicht anziehen, ohne dass binnen von Sekunden vorne die Knöpfe auf sind und das ganze Ding wieder weggestrampelt ist. Daher hier auch nur noch Zweiteiler als Schlafanzüge!
das kenn ich auch.
Ich habe welche von Vertbaudet mit Verschluss hinten, einmal quer überm Popo rüber und dann noch in der MItte hinten hoch.
Außerdem welche aus Frottee vom Aldi wo nur oben an der Schulter 2 Knöpfe sind und eine Knopfleiste zwischen den Beinen.
Die werden nicht aufgeknöpft.
Beide Varianten mit Fuß.
Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube wir hatten die letzten Einteiler mit Fuß mit Gr. 80. Im Bett hat unsere Tochter es geschafft, zwei Füße in ein Bein zu stecken und war total verwurschtelt.
Inzwischen sind wir bei Zweiteilern, die find ich praktischer.
-
Iguzf
- ist gern hier dabei
Wir sind noch bei einem Einteiler, irgendwie is es mir sympathischer. Aber sie schafft es auch immer wieder sich in den Knöpfen mit einem fuß zu verhacken oder mit beiden Füßen in ein Bein hineinzuschlüpfen. Also ja auch nicht ideal. Ach und eine Verkäuferin hat uns mal erklärt, dass viele Eltern lieber Zweiteiler kaufen, weil wenns dann ans "aufs Klo gehen in der Nacht" geht ist das praktischer. Hat auch was..
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)