Play Tray Tisch für Stokke Tripp Trapp
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Play Tray Tisch für Stokke Tripp Trapp
Kennt jmd von Euch das Produkt und wie sind Eure Erfahrungen damit? Kann es lange genutzt werden? Danke!
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Re: Play Tray Tisch für Stokke Tripp Trapp
Hab keine Erfahrungen damit, sorry. Wir haben das Table Top. Ich finde es schön, dass sie direkt mit am Tisch sitzt. Könnte mir vorstellen, dass die Sauerei beim Play tray etwas geringer ausfällt 
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab es auch nicht gekauft, weil ich wollte, dass unser BLW-Kind „richtig” mit am Tisch sitzt.
Abwischen muss man ja beides und essen runterwerfen tun sie eh. Ob vom Tisch oder vom „Extratisch”
Abwischen muss man ja beides und essen runterwerfen tun sie eh. Ob vom Tisch oder vom „Extratisch”
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
-
LaLilia
- ist gern hier dabei
Wir hatten bei unserem Hochstuhl (kein Stokke) einen Extratisch dabei. Diesen haben wir dann zuerst auch genutzt. Doch nicht sehr lange, da wir auch fanden, es sei besser wenn B-Boy direkt bei uns am Tisch sitzt. Wir haben aber dann das STOKKE Tripp Trapp Table Top Tischset angeschafft und benutzen seither dieses. Der Effekt ist ungefähr ähnlich sie mit dem Extratisch, nur dass der Kleine eben direkt am Tisch sitzt. Was uns persönlich mehr zusagt.
Liebe Grüsse
LaLilia mit B-Boy 12 / 2012
Trageberatrin ClauWi GK 06/2014
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
Ich hab zwei BLW Kinder aber einen alten Italienischen Küchentisch wo die Hochstühle erst dann drunter passen, wenn man sie tiefer stellt.
Playtray ist super, schön groß, hoher Rand, defo sein Geld wert.
Und es ist auch definitiv weniger Sauerei als über die ganze Tischplatte geschmierte Nudeln mit Soße
Playtray ist super, schön groß, hoher Rand, defo sein Geld wert.
Und es ist auch definitiv weniger Sauerei als über die ganze Tischplatte geschmierte Nudeln mit Soße
Mit meinen 09/12/16 Jungs
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Bayleaf: welche Farbe vom playtray habt ihr und wie sieht es mit Flecken aus?
Lalilia: hält das Tabletop auch auf Holztischen die nicht so glatt und eben sind?
Lalilia: hält das Tabletop auch auf Holztischen die nicht so glatt und eben sind?
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
Oh ich wusste gar nicht daß es verschiedene Farben gibt. Unseres ist so weißlich durchsichtig und wird seit einem Jahr dreimal am Tag komplett eingesaut. Verfärbt hat sich noch nix.
Mit meinen 09/12/16 Jungs
-
LaLilia
- ist gern hier dabei
Ja,ich denke schon. Denn die 4 Saugnäpfe sind sehr gross und passen sich der Oberfläche sehr gut an. Wir haben auch einen Holztisch, der nicht ganz eben ist. Sollte also passen.
Liebe Grüsse
-
Livina
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben einen geölten Holztisch. Da hat es gar nicht gehalten
.
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
-
goweende
- gehört zum Inventar
Wir haben so einen Tisch für den Tripp-Trapp in weiß. Und ich bin sehr sehr dankbar, dass wir ihn uns trotz des Preises geleistet haben. Unser Esstisch ist vor Kopf (dort sitzt das Kind) leicht gewölbt uns mit dem Bügel hätte es mehr Lücke als “Abschluss“ zum Tisch hin gegeben. Mit dem Play Tray konnte meine Kleine sich fleißig dem BLW widmen und durch den Rand ist sicherlich weit weniger unten gelandet, als es sonst wäre. Verfärbt hat sich nichts.
Mit ca 1,5 Jahren kam der Tisch ab und das Kind an unseren ran, da sie wesentlich sauberer essen konnte und nicht mehr gefühlt alles einfach nur vom Tisch “gewischt“ wurde. Für die Anfangszeit würde ich ihn jederzeit wieder kaufen!
...per Tapatalk
Mit ca 1,5 Jahren kam der Tisch ab und das Kind an unseren ran, da sie wesentlich sauberer essen konnte und nicht mehr gefühlt alles einfach nur vom Tisch “gewischt“ wurde. Für die Anfangszeit würde ich ihn jederzeit wieder kaufen!
...per Tapatalk
mit 2 Kindern an der Hand (2012 & 2014)